Jemand aus Leipzig hier?

• ich poste das hier auch mal, falls wer interesse hat ;)

trip nach leipzig ist in der planung:
    hundesitter - zu 80% check
    schlafmöglichkeit - check
    rückfahrt - check

und ich hab dann dort noch den nachmittag frei! ;) falls sich wer mit mir treffen möchte? gerne, gerne.
    werde am 17.4. nachmittags in leipzig sein -ohne hund- dafür mit viel freier zeit ;)
    --mein bus zurück geht erst abends ;)

• stups...

falls wer lust auf ein treffen hat: bin übermorgen in leipzig und hab wahrscheinlich den nachmittag frei zur verfügung ;)

ich komme OHNE hund -kann also auch leute mit nicht so hundeverträglichen hunden treffen und verhalte mich hunden gegenüber natürlich auf anweisung bzw. so wenig wie möglich konfrontativ (bogen gehen, nicht anstarren, nicht antatschen oder ansprechen etc.) es sei denn, es wird anders gewollt ;)

hab nur noch bis morgen 15:00 internet... also wenn ihr euch treffen wollt, ran an den speck ;)

• Ich hätte übermorgen sogar frei und demnach Zeit! :) Auch wenn ich da noch zwischen 16 & 18:30 Uhr zum TA sollte. Wird sich dann aber wahrscheinlich eher im hinteren Bereich einfinden, so 17:30/18 Uhr :D

• yeah! :D
    freu mich!
    ich muss mal schauen, denke aber, dass ich um 18Uhr los muss, ...meine mich nämlich zu erinnern, dass der bus um ca. 19Uhr vom Hbf abfuhr...heißt: je nachdem, wo wir uns treffen, würde ich wohl gerne spätestens 18Uhr los.
    ich weiß leider nicht, wie lange mein termin dauern wird (kann ich noch nicht einschätzen...aber ich denke mal, dass ich schon vor 16Uhr fertig sein sollte, er ist ja bereits um 9:00 ;) ) ... evtl ginge aber auch schon vor dem tierarzt, wenn dir das nicht ungünstig ist (?)

wenn du magst, schick ich dir mal per pn meine handynummer.

• ich schätze, wie gesagt, ist nur ne schätzung meinerseits, dass ich so um 14uhr durch sein sollte. :)

• Hallo Ihr Leipziger :)

Wie's ausschaut, bekommt ihr bald Zuwachs.
    Ich bin grad mitten in der Umzugsorga und freu' mich schon auf den Tapetenwechsel :)

Mal ne Frage: Habt ihr gute Sitter-Adressen/-Links/-Empfehlungen für mich?
    Gerne per PN.
    Sollten Leute mit Erfahrung sein, die entweder im Osten Leipzigs leben oder bei mir sitten könnten. Gruppenbetreuung nur, wenn die Leute, welche die Gruppen zusammensetzen, dies mit Vorsicht und Bedacht tun, die Gruppenzusammensetzung größtenteils gleichbleibend ist und die Gruppen nicht zu groß (Keine Lust darauf, dass mein Hund nur gemobbt wird/mobbt; tolle Hundekontakte natürlich gerne erwünscht ;) )

Ich werde eine Vollzeitstelle antreten (so in etwa die StiNo-Arbeitszeiten haben) und natürlich auch (ich hoffe) ganz in Ordnung bezahlen können :)

Hoffe, das fällt nicht unter Werbung...Wie gesagt: Lieber per PN ;)

Bei Fragen: Immer her damit ;)

• Oh, krass, ich dachte, Du hattest 'nur nen Termin' hier. :D
    Na, dann bald - welcome!

Leipzig ist eine sehr schöne Stadt - @Nesa8486 wird es hoffentlich bestätigen können. ^_^

Wir wohnen allerdings nicht im Leipziger Osten... .

• @Mejin
    nunja,...darum ging es bei "dem termin" ;)

dankeschön :)

jaaa...wir haben uns gestern auch getroffen und waren schön spazieren ;)

sag: hast du wirklich keine adressen im kopf, von leuten, die hundesitting anbieten? entweder professionell oder privat oder oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!