Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Ich schreibe dir dann noch mal privat wegen sitting :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huh, nee, was war bei den Barkers? ^^
Wo im Osten solls denn hingehen? Reudnitz? Stötteritz? Danger-Crottendorf?
Hier gibt's schon noch viele Studenten die sich wahrscheinlich auch gern was dazu verdienen, aber wenn du ne dauerhafte Betreuung brauchst/willst, brauchst du ja wohl wirklich eher ne professionelle Hundebetreuung :/
-
das like war für den ersten teil deines post
ne, ich brauch schon ne verlässliche person, der_die das dauerhaft machen möchte (mindestens 1-2 jahre idealerweise)
und "full time".
-
Genau, zieh zu uns, wir wohnen eh schon gegenüber
Danger Crottendorf, Detroidnitz und Sellouthausen sind halt echt Klassiker
Kannst mir auch gern mal schreiben, was für eine Bude du suchst. Also Größe und ungefähres Budget, dann frag ich mal rum. -
-
gerne gerne :)
-
Bist auch herzlich zum Welpenknuddeln eingeladen Hab vorhin mal gerechnet, könnte echt klappen dass ich den Mini direkt zu meinem Geburtstag dieses Jahr abhole
-
oh :)
das ist doch mal ein "geburtstags-geschenk" :)
-
Leipzig ist eine sehr schöne Stadt - @Nesa8486 wird es hoffentlich bestätigen können. ^_^
wunderschön
-
Also eine Bekannte hat ihren Hund ab und an in Betreuung - und ist da recht happy. Falls Du so keinen Tipp mehr bekommst, kann ich nochmal nachfragen, wie das genau hieß... :) Ansonsten kenne ich nur über die FB-Gruppen ein paar Namen, wo es wohl gut sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!