Jemand aus Leipzig hier?

• Hallo in die Runde!

hab gerade nach Leipzigern hier gesucht.
    Im Juli zieht ein Welpe bei mir ein: Eine Akita Inu-Chow Chow Mischlingshündin :-)

Trefft ihr euch hier regelmäßig?

Und könnt ihr hier gute Hundeschulen mit Welpengruppen empfehlen? Gerne auch per Nachricht.

:winken:

• Auch wenn ich nicht mehr in Leipzig wohne :p Gute Hundeschule zB

Tiertraining Leipzig
    Tiertraining-Leipzig

Macht zwar gerade die Seite neu, aber du kannst deine E-Mail hinterlassen - mir hat das Welpentraining und der erziehungskurs dort gut gefallen.

Die Mischung die du da bekommst möcht ich ja nicht geschenkt bekommen |) Aber so verschieden sind Geschmäcker, viel Spaß damit.

• Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten! :smile:

Man sucht sich seinen Hund ja bewusst aus, von daher alles gut ;)

• Ich kann Gaby Halata/Hundum auch nur empfehlen.
    Was Termien angeht - dan kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, für die normalen Gruppenkurse war eigentlich immer ein Plätzchen frei - und Einzeltermine gab es immer zeitnah.

Ich freue mich auf Bilder von Deinem Mix! :)
    Wobei ich denke, dass dieser vermutlich echt herausfordernd sein könnte.
    (Doch - evtl. bringt der Chow etwas mehr... äh... 'Sanftheit' rein? Ich kenne mich mit Chowas gar nicht aus...)

• Ja, die regulären Kurse - das meinte ich damit.(Nicht Mantrailing oder so)

Also als wir anfingen - 2014 - da war's zumindest noch nicht so. Es kamen auch immer wieder neue Hunde hinzu in die Gruppe.

• Ja, die regulären Kurse - das meinte ich damit.(Nicht Mantrailing oder so)

Also als wir anfingen - 2014 - da war's zumindest noch nicht so. Es kamen auch immer wieder neue Hunde hinzu in die Gruppe.

Habe nur mit einem Teilnehmer aus unserem MT gesprochen, der meinte dass es hoffnungslos war da aktuell einen Platz zu bekommen in der Junghundegruppe, aber vielleicht ist es nur aktuell so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!