Jemand aus Leipzig hier?

• Huhu Claricia, was für eine freudige Überraschung!!!! ;0)))))

Wie gehts euch und Balu?

Bist du jetzt in Leipzig fest verankert?

Da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß mit deinem Welpen! ;0)

• Hallo Ati :D Schön, von dir zu lesen!

Uns und Balu geht es super! Er ist ja jetzt auch schon 10. Ich hoffe, euch gehts auch gut!
    Ich bin fest verankert in Leipzig :smile:

Dankeschön! :smile:

• Wow das ist ja echt ne Mischung, da freue ich mich auch auf Fotos!
    Ich selbst war zwar noch nicht da, aber meine Freunde schwärmen von der Hundeschule Yumeico. Jenny Fischer ist selbst Tierärztin, besitzt ´n Chow Chow (wenn nicht sogar zwei) und der ein oder andere kennt sie vielleicht auch von der Hund&Katz Messe.

• Hallo Ati :D Schön, von dir zu lesen!
    Uns und Balu geht es super! Er ist ja jetzt auch schon 10. Ich hoffe, euch gehts auch gut!
    Ich bin fest verankert in Leipzig :smile:

Dankeschön! :smile:

Das freut mich sehr! :0)

Aaron hatte auch seinen 10. dieses Jahr. Er hat leider immer wieder mal gesundheitliche Probleme. Uns gehts ansonsten super.

Bestell bitte mal deinen Eltern lieben Gruß von uns.

Ich hoffe, du findest eine gute HuSchu in Leipzig. Und wenn dein Kleiner eingezogen ist, würde ich mich über Fotos freuen. Bin bei der Mischung echt auf die Optik gespannt. ;0)

• Ich bin jetzt in die Gruppe von Hundum gekommen! :smile:

Yumeico behalte ich mal für eventuelle spätere Kurse im Hinterkopf! In Leipzig gibts wirklich viel habe ich gemerkt. Ist dann halt immer nur die Frage der Qualität.

Ich kann euch gerne mal ein aktuelles Welpen-Foto zeigen, wenn ich noch rausfinde, wie ich eins einstelle :D (Ist das noch wie früher über Seiten zum Hochladen mit Link?)

• Ich auch. ;-)

Bei Yumeico waren wir nur einmal - aber da war der tierärztliche Rat gefragt.
    Von Bekannten, die sich mal haben beraten lassen - die waren auch zufrieden mit der HuSchu da.
    Uns war es nur immer auch zu weit zum rausfahren von unserem Wohnort aus gesehen.

Hundum trainiert eher etwas zentraler in öffentlichen Parks. :)

(Vielleicht sind sie bei Yumeico auch woanders beim trainieren, das weiß ich nicht - aber sie haben ein eigenes großes Gelände, Hundum hat einen recht kleinen eigenen Bereich, aber da haben wir eher selten trainiert - wie gesagt - eher 'draußen')

• Hier mal zwei Bilder meiner Hündin. 3 Wochen noch bis sie einzieht, ich hoffe die Zeit geht schnell um.

Das habe ich bei meinem ersten Besuch vor 2 Wochen gemacht:

Und das ist ein aktuelles Foto:

Sie ist total schnell gewachsen! Der Papa ist übrigens ein reinrassiger Langhaar-Akita. Man sagt ihnen nach, dass sie in ihrer gesamten Art etwas "ausgeglichener" sind. Auf ihren Papa trifft das absolut zu. Obwohl ich völlig fremd für ihn war, hat er mich in Beschlag genommen und sobald ich aufgehört habe ihn zu streicheln, landete seine Pfote sanft auf meinem Arm.

Jetzt freue ich mich total auf die kommende Zeit und den Welpenkurs. Finde es sehr gut, dass Hundum Parks nutzt, um so auch für den Hund wichtige Orte erkunden zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!