Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Sehr niedlich! ^_^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie süß!!!!
Bin echt gespannt, wie sie sich charakterlich entwickeln wird!
-
Jemand noch Interesse?
Am ersten Augustwochenende findet ein Kurs mit Pia Gröning zum Antijagdtraining statt. Veranstaltungsort ist der HSV Markleeberg.
Theorieteilnahme 100 Euro, mit Hund 175 Euro.
Antijagdtraining.pdf -
Kennt hier jemand einen guten Tierarzt, der sich außerordentlich gut mit Schilddrüsenproblematiken auskennt und nicht nur T4 ins Labor schickt?
-
Ich glaube, Du kannst drauf bestehen, dass alles abgefragt wird.
Also bei unserer TÄ hätte ich drauf pochen können, aber man riet mir ab... -
-
Ich glaube, Du kannst drauf bestehen, dass alles abgefragt wird.
Also bei unserer TÄ hätte ich drauf pochen können, aber man riet mir ab...Ja testen kann ich das auch alles auf Arbeit aber ich hätte auch gern einen fähigen Arztmenschen, der das entsprechend auswertet und therapiert wenn nötig, auch wenn die Befunde nicht eineindeutig sind.
-
Ja testen kann ich das auch alles auf Arbeit aber ich hätte auch gern einen fähigen Arztmenschen, der das entsprechend auswertet und therapiert wenn nötig, auch wenn die Befunde nicht eineindeutig sind.
Raqué in Holzhausen - allerdings weiß ich nur, dass er sich damit bei Katzen sehr gut auskennt. Er involviert aber auch schonmal ohne Kostenaufschlag zig andere Ärzte, wenn irgendwo Fragezeichen sind.
-
Welche Seen könnt ihr bei dem Wetter empfehlen, wo es entsprechend viel Schatten gibt? Und man auch mit Bus und Bahn hinkommt. Am Störmthaler zb ist ja fast weit und breit kein Busch.
Könnt ihr den Kulki empfehlen? -
@Claricia
Kulki Hundestrand ist nicht besonders toll, ich glaub, die dürfen aber überall anders auch rein, aber halt sonst nicht ohne Leine laufen. Man liest aber die letzten Tage und Wochen sehr sehr viel von Giftködern dort :-/
Nur für Hund, nicht für Menschen, lieb ich den Auensee.
Am Cospudener war ich vor Kurzem, da ist der Hundestrand auch n richtiger Strand, aber viiel Schatten war da nicht.Man kommt an den Störmthaler mit Bus und Bahn?
-
Vielleicht Naunhof? Ist schon mehr außerhalb von der Stadt, aber mit der Bahn zu erreichen. Dahinter ist noch ein weiterer See, welcher von Naunhof selbst noch näher ist (Grillensee) Allerdings muss man schon noch n Stück zu Fuß laufen, aber es lohnt meiner Meinung nach.
Zwecks TA: Hast du schon in den jeweiligen Kliniken hier nach gefragt? Uni z.B?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!