Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Ich esse leider auch kein Fleisch, aber der Hund würde sie gerne abholen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Und Hundi sitzt schon ganz hibbelig da und hofft, dass nicht doch noch im letzten Moment jemand die Pizza abholen kommt
-
Sie hat sie gestern bekommen. Die ganze Pizza. Das tat schon weh
Aber dafür hab ich noch nen tollen Kuchen bekommen (umsonst), nicht von der Seite, sondern von anderer Seite
-
Liebe Leipziger*innen.
Kann mir wer eine gute, kompetente Hundeschule in Leipzig empfehlen, oder Trainer*in? Am allerliebsten im Leipziger Osten oder irgendwo eher zentral.
Eventuell auch mit irgendeiner Art Welpenprogramm, bin mir dabei aber noch ein bisschen unsicher, wie wichtig ich das finde.
Einzig was mir wichtig ist: Fokus auf Arbeiten über positive Bestärkung.Freue mich über eure Tips :)
-
-
Wie schon mal hier irgendwo erwähnt - ich kann "Hundum"(Gaby Halata) nur vollstens empfehlen! :)
Der Fokus liegt auf positiver Bestärkung und in der Welpengruppe wird schon mal spielerisch auch der Grundstein für später geübt mit kleinen Übungen. :) -
Yumeiko
-
Ich kann Hundum auch sehr empfehlen. Haben ihren Laden zwar in Plagwitz, machen ihre Welpenschule aber im Friedenspark :)
-
die Einzige Huschu IN Leipzig auf die ich vertrauen würde, wenn es um positives Arbeiten mit dem Hund geht, ist Hundum.
Ansonsten kann ich noch Claudia Lutz und Nadine Keune von Mein Lieblingshund empfehlen, sind aber beide außerhalb. Erstere Richtung Westen, Zweitere im Norden von Leipzig. -
Swen Parade soll wohl noch ganz gut sein, aber Erfahrungen habe ich da keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!