Jemand aus Leipzig hier?

• Ohhh ja den sammy würd ich gerne mal kennen lernen! :D

also treffen am 7.12. 11 Uhr an der Endstelle der 7.
    Freu mich schon! :D

edit: von mir kommen auch noch 2 mit,mit 3 Hunden. zwei kl. Mixe rüde u. Hündin und eine Shar pei Hündin.

• :ops: Hab euch jetzt erst gesehen ....... Ich würde sehr gerne mit kommen am sonntag .

Ich kann aber leider nur mit Alano kommen da Eyla läufig ist und zur zeit unausstehliche ist. :roll:

lg. Jenny

• Hallo,

leider kann Corgifan-Toni wohl leider nicht mit kommen.
    Rottilinischen, du kannst natürlich auch gerne mitkommen und das nächste Mal, kann deine Kleine ja auch wieder mit ;)
    Dann sind wir jetzt 4 Personen plus hündischen Anhang :)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir dann eine reine Boygroup am Sonntag haben? :^^:

• Es ist bei mir noch nicht sicher da es ja doch 100 km sind.
    Aber könntet ihr mir trotzdem mal den genauen Treffpunkt sagen und was ihr da dann vor habt bzw wo wir gassi gehen?
    Damit sich das Treffen evtl lohnt würde evtl jemand mit mir danach den Weihnachtsmarkt unsicher machen wollen?

• Vilette, sag mal warst du zufällig bei dem Aussi treffen bzw das von den Energy Aussis treffen am See in Chemnitz dabei?

• Hey Jenny ich hab dir ne E-mail geschickt,drin ist meine Handynummer,nur zur sicherheit!^^

Bis morgen dann freu mich schon! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!