Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Ich bin im leipziger südwesten aber auch relativ mobil
Hm, kann es sein, dass ich Dir keine PN schicken kann?
Hm, also bisher gab es da noch keine probleme und postfach dürfte eigentlich nicht voll sein... Ich schreib dir mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wo würdet ihr in leipzig (mit tierarztängstlich bis -panischem hund) für ne zahnsanierung hingehen?
-
Ich fahre für Zahnsachen nach Chemnitz. Ansonsten Kolonnadenviertel.
-
jemand in Leipzig, der auch so ein Bett möchte?
Vameria Haustierbett "Wolke 7" - das Original®Die Wolke 7 ist perfekt für Deinen Hund und Deine Katze 🐶🐈 Auf Grund des stressigen und hektischen Alltags in unserer Gesellschaft, leiden auch unsere…vameria.atAuf ein zweites Körbchen gibt es nochmal 20% Rabatt, könnte man ja aufteilen dann
-
Kann mir jemand einen guten Hundetrainer in Leipzig empfehlen? Brauche jemanden der einen Hund vor Übernahme einschätzt. Tipps gerne auch per PN.
Danke schonmal!
ich frage einfach hier nochmal....
-
-
Kann mir jemand einen guten Hundetrainer in Leipzig empfehlen? Brauche jemanden der einen Hund vor Übernahme einschätzt. Tipps gerne auch per PN.
Danke schonmal!
Vielleicht Gaby mal anfragen? :)
Hundeschule, Hundefachgeschäft und Tierheilpraxis in Leipzig und Leipziger Land - HUNDUM
-
Vielleicht Gaby mal anfragen? :)
Vielen Dank! Hab auch schon einen Tipp per pn bekommen 😊
-
Danke schonmal!
Ich kann Dir die Raketenhunde und Spürsinn Hundetraining in Leipzig empfehlen.
-
Ah ja, raketenhunde hatte ich schon mal auf dem Schirm, danke dir!
-
Hallöchen an alle Mitleipziger, wir melden uns auch mal hier. Bei uns ist vergangene Woche ein Sheltiewelpe (aktuell 9 Wochen) eingezogen und wir suchen noch schöne Sozialkontakte. Aus einem Post bei FB und einem Gesuch auf Dogorama hat sich nicht allzu viel ergeben. Wir wohnen in Stötteritz und sind mobil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!