Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Hallöchen an alle Mitleipziger, wir melden uns auch mal hier. Bei uns ist vergangene Woche ein Sheltiewelpe (aktuell 9 Wochen) eingezogen und wir suchen noch schöne Sozialkontakte. Aus einem Post bei FB und einem Gesuch auf Dogorama hat sich nicht allzu viel ergeben. Wir wohnen in Stötteritz und sind mobil
Awwwww der süße Sheltie wohnt in Leipzig! Ich wohne ganz am anderen Ende und mein Hund ist teils etwas überdreht, weiß nicht, ob das so ein schöner Sozialkontakt ist. Er war aber immer sehr freundlich Welpen gegenüber, also falls Du es mal probieren magst und in Nordwest unterwegs bist, sag gerne Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier, das erste ist topaktuell von eben
"Hausmeister Sheltie" müde nach getaner Arbeit. Das Bettchen stand ursprünglich an unserem Bett. Heute hat der kleine Herr es selbständig 30cm weiter links einsortiert, bitte und gerngeschehen!
Bisher ein rundum toller kleiner Kerl
-
Ohhh ich liebe Shelties, was für ein zauberhaftes kleines Fusselchen! :)
Wir bieten uns sehr, sehr gerne als Gassidate an, meine Hündin Suki ist sehr freundlich, mittlerweile auch ziemlich souverän und war bisher immer eine ganz fantastische Welpentante. Ich könnte mir also voll vorstellen, dass das gut matcht und ich würde mich für sie auch sehr über einen positiven Kontakt freuen. :) Wir wohnen im Südwesten, sind aber mit dem Teilauto auch sehr mobil, also schreib voll gerne, wenn du mal Lust auf ein Date hast.
-
-
-
Hallöchen, ich werde im Sommer nach Leipzig ziehen und bin auf der Suche nach einer Hundeschule die Gruppentraining (Alltag, gern auch mit Sozialkontakt) anbietet. Hat da jemand Empfehlungen?
-
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Lust sich mit mir und meiner 1,5 jährigen Junghündin auf einer kostenpflichtigen Hundewiese in Taucha zu treffen? Spiel, Interaktion, etwas trainieren, longieren oder so?
Wir haben leider noch keine wirklichen Hundekontakte und es wird mal Zeit. Unsere Hündin ist erst seit 4 Monaten bei uns, ich weiß nicht sicher wie sie drauf ist, aber bei kurzen Leinenbegegnungen war sie bisher freundlich. Sie ist vermutlich ein Schäferhundmischling und auch entsprechend groß und schwer. Ahnliche Gewichtsklasse wäre mir am liebsten.
Gerne per PN!
-
Auch für gemeinsame Spaziergänge bin ich offen. Ich bin mobil, also wäre Leipzig und Umgebung möglich...
-
Taucha ist leider die komplett andere Ecke, und Blinky hasst Schäferhunde, weiß auch nicht wieso
-
Mir wäre dieselbe Gewichtsklasse auch lieber für den anfang. Zumindest im Freilauf. Aber danke fürs antworten!
PS: sie sieht nicht auf den ersten blick aus wie ein Schäferhundmischling, eher auf den zweiten. Also für Spaziergänge ohne Kontakt wäre das ja vielleicht was. Bin ja auch mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!