Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Huhu, der Hainer See liegt Richtung Borna gleich bei Espenhain
Weißt wo? Ein Bus f#ährt da ganz sicher hin ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad ma gegoogelt und uiuiui da bin ich sicher mit den Öffis 3 std. unterwegs, ne das is mir dann auch nix.
-
So ihr Leipziger.
Wie sieht es denn aus?
Ich bin nächste Woche wieder in Leipzig und würde mal eine Gassi-Runde vorschlagen.Als Treffpunkt würde ich entweder Stünzer-Park oder (was ich fast noch besser fände) das Feld am Herzklinkum vorschlagen, da kann man schön laufen. Und da kann magmonko auch notfalls hinlaufen. Vom stünzerpark aus schätze ich ne halbe Stunde Fußweg?
Andernfalls könnt ihr aber auch gerne was vorschlagen. -
ich bin leider nicht da, hocke in gera :/
-
Zitat
im moment ist meine luna leider läufig, das heißt, falls ihr rüden habt, müsst ihr auf mich noch etwa 2 wochen verzichten...aber danach bin ich gerne dabei
sach mal, ist das die Luna aus dem Tierheim in Riesa???? MEINE Luna??
mit ihr bin ich immer gassi gegangen! Das ist ja toll, da müßen wir uns unbedingt ma treffen!!! e macht sie sich den bei euch?
-
-
Ja, das wird sie sein....gibt ja nicht so oft sooo hübsche hunde...
wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, kann man ja mit dem treffen hier verbinden...ich schreib dir mal noch mehr per PN!
war übrigens neulich auf den feldern bei der herzklinik...is zwar ein stückchen zu laufen, aber is super dort zum toben-luna hat aus dem feld ne staubwolke gemacht...
allerdings hab ich in letzter zeit gemerkt, dass das lünchen bei rüden immer etwas ängstlich reagiert(knurrt und schnappt teilweise auch), zumindest an der leine.hatte aber auch noch nie ne hündin, vielleicht isses ohne leine ja besser. mit anderen mädels isses kein problem,wenn die sie nicht bedrängen...
leider kann ich immer nicht so weit im voraus planen, außer ihr gebt mir nen festen termin, bei dem ich mich aus dem dienstplan streiche...!?!
vielleicht im oktober? -
da ist sie es doch! Schöööön! Ich selber komme aus Riesa.Bin am Sonntag in Leipzig, fals du Zeit hast, schreib mal bitte Dingsda (sabrina) an, sie kann dir genaueres sagen. Ich fahr nur so, wie mir es das Navi sagt
kenn mich absolut nicht aus. Das Luna etwas ängstlich ist, hab ch damals schon gemerkt. ICh kenn sie, seid sie 7 monate alt ist. Nach ca 30 min Gassi hat sie dann auch mit unserem Teddy gespielt. Und Wasser liebt die Maus auch. Da kont ich froh sein das die schleppleine dran war, sonst wärse durch die Elbe geschwommen. Sie hat richtig getaucht
So hab ich das auch noch nie gesehen
chadee das mein Mann keinen zweiten Hund haben möchte, die Luna hätt ch auch sofort genommen
-
also ich bin dann sonntag dabei...freu mich schon...
@ katja: mal schaun ob luna sich noch an dich erinnert...bin gespannt! -
:jg: :ua_clap: fein! Bin ach gespannt, ob mich die Motte noch erkennt...meine Kiddis freuen sich auch schon
Bis morgen
aber was mch jetzt etwas irritiert ist, welchen hund hast du denn jetzt? Ich sehe von dir Bilder mit einem weißen hund und in deinem avatar ist wie ich denke die luna.....mit welchem hund kommst du denn morgen?
-
die weiße ist der Familienhund...
wohnt also bei meinen eltern am bodensee.
nur luna wohnt bei mir und meinem freund in Leipzig...
komme also nur mit ihr!
sie hat übrigens bisschen angst vor Kindern...hat sie deine denn schon kennengelernt?
dann bis morgen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!