68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe
-
-
Hallo an euch Mannheimer!
Ich bin auf der Suche nach netten Hundebesitzern und ihren Vierbeinern, die Lust haben, mich auf einen ihrer Streifzüge mit zu nehmen.
Ich finde die Strecken am Rhein und Neckar wahnsinnig toll und vielleicht würdet ihr mir ja noch andere schöne Strecken zeigen?! Leider kenne ich mich noch nicht so aus, da ich noch relativ neu in der Stadt bin.
Gerne könnt ihr mich auch über Mail oder ICQ kontaktieren.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haaallooo! Leider bin ich von der falschen Rheinseite --> Ludwigshafen. Aber da das ja sehr nah ist würde sich ja ein Treffen anbieten.
Ich habe einen Rüden 15 Monate - Border Mix.
Grüße Lena + Oskar
-
hallo lena,
mensch, das ist ja toll, dass du dich meldest!
klar, LU ist ja wirklich nur ein steinwurf entfernt.ich würde mich wirklich wahnsinnig über ein treffen freuen!
wenn du möchtest kannst du mich auch ruhig per mail o.ä. kontaktieren, dann könnten wir ja mal genaueres besprechen. *freu*
-
Hallo, wir kommen aus Viernheim ... is ja auch nicht all zu weit weg .. bei uns kann man klasse laufen !
Wenn lust hast können wir uns ja mal Treffen ! habe dich bei ICQ mal geaddet !
Mfg
-
hallo!
das ist ja ein tolles angebot! werde mich mal bei dir melden.
-
-
Hallo kAba,
ich gehe ab und zu mit meinem Hund an Rhein oder Neckar spazieren (derzeit vorzugswürdig neckar, da kann er besser rennen), weil ich in Mannheim arbeite und Toby mit im Büro dabei habe. Wir freuen uns immer über Gesellschaft!!! Wegen Büro etc. sind wir allerdings zeitlich nicht sehr flexibel - wir gehen eben morgens früh vor dem Büro (7 Uhr) und abends nach dem Büro (ab 18 Uhr, je nachdem). Unter Tag ist meistens schlecht, da geht Toby nur eine kleine Runde.
Aber wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch mal. Ich weiß ja nicht, ob Du zufällig auch Frühaufsteherin bist... - Gerade jetzt für die Winterzeit wollen wir morgens wieder in Mannheim spazieren gehen, um die halbe Stunde Fahrt (ich wohne in der Pfalz) zu nutzen, damit es hell werden kann.
Ansonsten treffen wir uns als mal mit ein paar Foris am Ölhafen in LU. Lena hast Di ja schon kennen gelernt (s.o.). Wäre schön, wenn Du Dich anschließt.
Ach so: mein Hund ist ein 7 Jahre alter Deutsch-Kurzhaar (Jagdhund), - Rüde, kastriert und mit eigentlich allem verträglich.
Liebe Grüße
Dani -
Hallihallo Ihr da!
Wer möchte sich uns anschliessen? Oder auch wir an euch?
Sonnige Grüsse
JS -
hi dani,
das wär echt eine nette sache, wenn ich da mal mit euch am neckar ne runde drehen dürfte auch 7h wär da kein problem.
besonders mittwochs und freitags könnte ich das gut einrichten.
bin zur zeit auch sehr häufig mittags auf der hundewiese in der schwetzinger vorstadt, da du allerdings nicht von hier bist ist das natürlich nichts.
-
Hallo,
ich kenn die Hundewiese an der Schwetzinger Vorstadt gar nicht :| - wo ist die denn? Grundsätzlich wäre auch das kein Problem bei uns, da ich aus Mannheim komme (habe da gewohnt, bevor wie in die Pfalz gezogen sind) , kenn ich mich ein bisschen aus, und ich bin ohnehin mit dem Auto unterwegs.
Das wäre für uns dann allerdings eher was für abends oder mal in der Mittagspause.
Also, falls Du Lust hast, können wir uns ja für nächsten Mittwoch morgen mal am Neckar / Fernmeldeturm verabreden, oder Du gibst mal kurz durch, wann Du zur Hundewiese gehst (Montag mittag, zwischen 12:30 und 13:30 ginge zum Beispiel bei mir), dann treffen wir uns da mal. Ich brauch dann aber ne Wegbeschreibung von der Innenstadt aus ... Ist die Hundewiese eingezäunt, so dass sie da gut springen können?
Ich würd mich freuen! Was hast Du eigentlich für einen Hund?
Viele Grüße
Dani -
hi dani,
hab versucht dir eine mail zu schreiben ... leider weiß ich nicht, ob sie ankam.
also: die hundewiese ist gegenüber der schwetzinger straße.
wenn du die straße vom wasserturm zum hbf fährst und die letzte vor dem bahnhof links, bist du auf der straße.
leider weiß ich nicht, obs da möglichkeiten zum parken gibt. direkt dran zumindest nicht.
ja, eingezäunt ist die wiese. leider "nur" an drei seiten (oben am radweg entlang wurde leider randaliert) :|das mit dem neckar wär auch kein problem.
allerdings weiß ich nicht genau, wo es ist. bin ganz neu hier in der stadt.
könnten wir vielleicht nummern austauschen? (per mail natürlich) für den fall, dass ich euch nicht finde. *anmirzweifel*ich habe leider (!) (noch) kein hund :ua_sad:
schlimm?freue mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!