68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe
-
-
Wir sind wieder auf dem Urlaub zurück und ab Montag wieder Gasi geh bereit!
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo Kaba,
und @ all: wir treffen uns heute abend um viertel nach sechs an der Kläranlage in Lu zum Spaziergang. Wer Lust hat, kann sich jederzeit gerne anschließen!Viele Grüße
Dani -
hi,
vielen lieben dank für die einladung !!!
:| musste heute nachmittag/abend leider zur uni ... ich hoffe aufs nächste mal
-
Zitat
hallo lena,
mensch, das ist ja toll, dass du dich meldest!
klar, LU ist ja wirklich nur ein steinwurf entfernt.ich würde mich wirklich wahnsinnig über ein treffen freuen!
wenn du möchtest kannst du mich auch ruhig per mail o.ä. kontaktieren, dann könnten wir ja mal genaueres besprechen. *freu*
Hallo
ich bin auch aus Ludwigshafen und habe eine Goldihündin von 6 Monaten. Würde mich gerne anschließen bei Euren Treffen. Könnt Euch ja mal bei mir melden. LG Steffie :^^:
-
juhu
tja, mein großer traum hat sich erfüllt !!!!! - seit fast 2 monaten darf ich eine labradorhündin mein eigen nennen *freu*
nun bin ich also auch ganz und gar einer von euch einer der verrückten, der immer noch draußen ist, wenn sich alle anderen schon in die trockenen, warmen häuser zurückgezogen haben ... ne, mal im ernst. ich möchte euch damit sagen, dass ich nun täglich am rhein anzutreffen bin. mal an den rheinterassen, mal im waldpark. über nette bekanntschaften bzw. nette spielgefährten freuen wir uns immer.
also meldet euch :handy: *gg*
-
-
hallo...
komme aus speyer und habe nen 4 1/2 monate alten boxer.. habe dich im icq angeschrieben.. svieleicht sieht man sich ja mal mit hund! -
Hallo!!!
komme aus Dossenheim und würde auch gerne mal mitkommen. Nach Mannheim ist es ja nicht so weit. Wann ist euer nächstes Treffen?
Ich würde mich wirklich freuen!
Ich habe einen 18 Monate alten Mischlingsrüden der etwa 61cm hoch ist.Gruß
-
hallo casimir,
würd mich natürlich auch sehr freuen. allerdings gibt es keinen termin oder so für das treffen. meist findet man sich recht spontan zusammen und leider kann ich nur mit meinereiner dienen. wir sind nur mein hund und ich. wenn dir das aber nichts ausmacht, können wir gerne mal was ausmachen.
MaXXimus
hab dir zurückgeschrieben -
Hallö kAba!
Nein macht mir natürlich nichts aus. Würde mich über ein Treffen freuen. Vielleicht können wir ja mal über icq Kontakt aufnehmen!
265910288 ist meine Nummer!Gruß
René -
Hallo,
bin gerade vor vier Wochen neu nach Mannheim gezogen und kenne hier noch keinen und nichts. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen mit den Hunde spazieren gehen könnten. Ich habe eine 1 Jahr alte Podenco-Mix Hündin. Sie verträgt sich mit allem und jedem.Würd mich echt freuen.
LG
Dani und Nala -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!