68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe

• Huhu

hab ne 7Monate alte American Bulldog Hündin. Da wir jetzt doch schon einige sind..wollen wir net doch mal nen kleines Treffen ausmachen?

In Mannheim is doch auch angeblich ne Hundewiese?? Wäre doch praktisch!

Liebe Grüsse
    Tina

• hallo ihr drei,

auch euch würde ich natürlich gerne kennenlernen :roll: selbstverständlich mit euren süßen.

bin jeden tag hier in der gegend unterwegs und wir freuen uns über jeden begleiter.

Zitat

In Mannheim is doch auch angeblich ne Hundewiese?? Wäre doch praktisch!

Tina
    ja da hast du in der tat recht. hier gibt es zwei: 1) in der stadt (sehr klein und nur für die klitzekleine morgenrunde geeignet) und 2) im waldpark (tolle lage).

allerdings würde ich davon abraten, irgendwo stehen zu bleiben (musste leider einen nachteil dieser hundeansammlungen kennenlernen: biß :/ - weshalb ich dies in zukunft meiden werde). ich fände es toll beispielsweise im waldpark einfach ne nette runde zusammen zu drehen.

was haltet ihr davon?

• Ach da bin ich aber froh das du/ihr keine Vorurteile den Tollen Hunden gegenüber habt :D

Wir treffen uns auch öfters mit Leuten aus einem anderen Forum also wenn hier nichts daraus wird könnten wir beide zusammen führen :roll:

• Sehr gern. Hab immer Lust auf neue Spazierbekanntschafeten! Hast du schon ne schöne Stelle oder wo sollen wir uns denn treffen? Ich geh gern in FT oder Altrip auf`m Damm spazieren. Hab da auch zwei Mädels aus`m Forum hier, die öfters mit gehen.

• Also wir gehen einmal im Monat(manchmal auch öfter) auf die Kollerinsel..weis nicht ob dir das was sagt...wir treffen uns immer in speyer und fahren dann gemeinsam da hin.wir sind dann meistens so ca. 5-6Leute manchmal auch mehr.Und dabei sind zum größten Teil alles Kampfschmuser(angebliche Kampfhunde :irre: )
    Ich bin im moment wieder "Noch Hundelos"...Besser gesagt meine Staff hündin ist vor einem Monat gestorben und bald zieht ein Bullterrier Welpe bei mir ein :D
    Und dann bin ich dort auch wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!