68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe
-
-
Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich mich auch gerne anschließen. Ich habe eine 1 Jahr junge Podenco-Staff-Mix Hündin. Viele haben Angst, wenn sie sie sehen und nehmen ihre Hunde dann gleich an die Leine.
Würd mich echt freuen, da ich selber erst vor 1 Monat nach Mannheim gezogen bin und hier noch nichts kenne.LG Daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Daniela,
Mir geht es da nicht anders Kenne die reaktionen zuuuu gut.
Hatte ein Staff-Mädel und bald zieht ein Bulli bei uns ein.Wir haben öfters Kampfschmuser Treffen.Dort sind Staffs Pitts Bullis und Co vertreten und alle Verträglich(nicht so wie die meisten denken :kopfwand: )
-
Super. Wann ist das denn? Vielleicht kann ich ja dann auch kommen. Ich find es traurig, dass so viele Leute Vorurteile haben. Dabei sind die doch viel lieber als andere Hunde. Ich sag nur Schäferhund. Darum bin ich auch in nem Tierschutzverein, der sich für solche Kampfschmuser einsetzt.
-
Hi Dani
ich habe dich im Icq geaddet
Wir treffen uns eigentlich immer am letzten Sonntag im Monat und manchmal auch so zwischendurch mal am Wochendene oder so.
Heute war das das Treffen.Das nächste wäre dann am 30.märz.Aber ich denke das wir uns nochmal zwischendurch Treffen da die anderen dann unseren Neuzuwachs sehen möchten (aus dem Tierheim)Ein 9monate alter Bullterrier
-
Huhu
Kampfschmuser treffen klingt doch super, da wäre ich auch mit von der Partie. Wäre nett wenn du mich allerdings vorher nochmal dran erinnern könntest..oder evlt. treffen wir uns ja auch mal vorher
Email adresse und icq schreib ich mal eben in mein Profil falls es noch net drin is
LG
Tina und Angel -
-
Huhu... Werd ich jetzt auch eingeladen oder bleibts beim Kampfschmuser treffen? Wir sind nämlich weder Kampf noch Schmuser... Dafür spielt Oskar se´hr gern!
Hat nicht jemand lust am Samstag was mit den Hundis zu machen? Am Rhein oder so?
Liebe Grüße Lena + Oskar
-
@ Tinsche hab dich im Icq geaddet gestern schon...
Lena-oskar
Ja noch ist nichts anderes geplant...
Noch steht das Kampfschmuser Treffen -
Alla gut. Wann seid ihr denn wach und frisch? Wo sollen wir hin?
-
hmmm Samstag klappt warscheinlich nicht wollte da in die Hundeschule gehen
Kann dir aber nochmal bescheid sagen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!