68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe

• @ Lena-Oskar:

Hallo Lena! Will mich auch mal wieder melden! Gehst Du als abends noch bei Kläranlage oder Ölhafen spazieren? jetzt ist ja wieder ein kleines bisschen länger hell!

Toby und ich würden gerne mal wieder mitkommen. Gerne auch woanders. Unter der Woche geht's aber eben wegen arbeiten leider nicht so früh :/

Diesen Samstag können wir leider auch nicht, weil wir Besuch kriegen. Aber wäre schön, wenn es mal wieder klappt!

Liebe Grüße
    Dani + Toby

• Supi noch jemand der Kampfschmuser mag :D
    Also wie gesagt wir mit den Kampfschmusern (Staffis,pittis,bullis...) treffen uns einmal im Monat immer den letzten Sonntag im Monat in Speyer...also das nächste wäre dann am 30.3.08.

• Hy, ich grüsse aus ammheim alle hundebesitzer und dog-forum mitglieder dieser Web.
    Wir sind hier neu im forum, ich und meine 2 hunde. Gerne würden wir weitere nette Hunden und Hundebesitzern kennenlernen. Wir organisieren oder schliesen uns auch gerne an gemeinsamen organisierten wandarungen oder auch an längen spatziergängen an. Am liebstens würde ich mich mehr darüber freuen, wenn hier auch anderen molosser mit dabei währen. Ich selber kenne schon einigen hundebesitzter, nur Molosser Hundebesitzter, weniger. Für meine 4j. Bordeauxdogge Rüde und 4monat junge Boxerhündin ist freundlischkeit, respekt, tolleranz für menschen sowie für große und kleine tieren (sogar katzten) immer eine Selbstverständlischkeit gewesen. Falls jemand was nettes zu anbieten hätte, gerne würden wir (ich, mein hunden und freunden) uns hier einschliesen.

Grüße Corrado..

• So ich melde mich auch mal wider zu Wort...komme frisch aus dem Urlaub =) Mein Julchen ist auch eine Boxermaus =) Hier scheint es ja ein BX und noch ein Boxerchen zu geben =) Wie steht es denn mal mit einem größeren Treffen?

• ..ein großes treffen währe phantastisch. Da würde ich mich sowie meine hunde auch, sehr darüber freuen. Ich laufe gerne im Rudel. Unter der woche gehen wir gelegentlich im wald (z.B. kefärthaler Wald). Am wochenende, fast immer. Da bieten sich sehr schönen Laufstrecken an. Falls jemand was anderes zu vorzuschlagen hätte, dann gerne. Je großer der auswahl ist, desto besser ist das für unseren hunden. Einmal einen strecke, beim nächsten mal eine andere. Wer würde für den kommenden wochenende (wie Sa. um 9), für eine schöne gemeinsame Wald-spatziergang mitmachen?

• Ui! Hier is ja richtig was los *freu*

Sa ist bei mir schlecht, weil ich auf der Demo in Frankfurt bin gegen die Fashion & Fur Messe. Und einige andere hier sind glaub ich sa in der Huschu...

Wie wär's denn Sonntag?

• Am Sonntag hat meine Mutter geburtstag. Leider kann ich da nicht. Ich habe genau im kalender geschaut, und für dem Samstag wird auch für mich einbischen knapp mit der zeit . ICh hätte so nicht mehr als eine stunde. Wir können das auch verschieben meine meinung nach, weil wenn wir was machen, dann entweder richtig oder garnichts. Die hunde sollen spass haben, daswegen würde ich einen tag wählen wo auch jeder zeit hat. . Was meint ihr? oder wer kann am bestens wann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!