68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe

• Ich hab bald Ferien, da hätte ich jeden Tag Zeit. Muss nur mal mit meiner Mum reden weil mein Bully ja vor nicht all zu langer Zeit operiert wurde, ob er das durchhalten würde. Bei der großen ist es manchmal besser erst einzelne Hunde kennen zu lernen, da sie ne richtige Zicke ist... (leider) :| Früher hatte sie sich mit allen Hunden, Katzen...allem verstanden, dann hat se mal haue von nem Hund bekommen, mittlerweile isse genau so ne Zimtzicke...

• ich bin im Prinzip flexibel...
    am 15. hab ich nur bedingt Zeit, da ich einen pflegehund hab..da würd ich lieber veretraute strecken (am rhein) laufen pflegi ist ein jäger :shocked:

• Am WE hätten wir Zeit.
    Ich hab momentan Urlaub,deswegen würde auch unter der Woche gehen, muss nur nochmal meinen Freund fragen,wie er arbeitet nächste Woche.

• Flexibel bin ich auch. nur Montags und donnerstag gehts bei mir nicht. Für den vorgeschlagenen Sa der 15, dem würde ich im raum geltend lassen. Falls jemand anderen sich bis dahin hier einschließen möchte.
    Wenn wir dann in wenigen sein sollten, das währe nicht so tragisch. 6 hunde könnte alleine nur ich mitbringen. Also ein rudel ist bereit schon da.

.. wenn ich unterwegs bin und andere hunde sehe, da komme ich nicht leicht vom fleck. wenn dann noch dazu eine schöne exemplar mir etgegen kommt, dann hänge ich dann richtig fest. Daswegen was giebt besseres wenn mann einen großes rudel zusammen schafft, wo hier jeder gemütlich alle hunde bewundern kann.

giebt es jemand der meine meinung ist?

Grüße, Corrado

• Hallo,

am 15.08. würden wir auch gerne mitkommen. Toby ist ein 7 - Jahre alter Jagdhund und freut sich, wenn er Hundegesellschaft hat! Wir kommen aus Freinsheim, sind aber räumlich flexibel.

Wo und wann? Kläranlage oder Ölhafen in LU?
    Viele Grüße
    Dani

• ..nichts dagegen, im gegenteil. Ich würde nur was dagegen haben wenn jemand auf die idee kommen würde, hier eine Kampfmaschine mitzunehmen. Mit Kampfmaschine meine ich nicht Pittbulls oder die sogenanten Kampfhunde, sondern die hunde, die von mesch als kämpfer geschafft werden. Übrigens, Mein hund gilt hier in Mennheim auch als sogenannte Kampfhund. Nicht weil BX gefährlich sind, sondern mehr weil der stadt geld braucht.
    Für den 15.3 habe ich ein paar freunden aus Darmstadt hier für dem treffen noch zusäzlisch eingeladen. Vielleischt bringen sie noch ihren bordeauxdoggen welpen mit. Da währe auch die mamma dabei und meine Techila (der vater) und meine kleine Xina..
    Für das Ort, wie schon am amfang erwähnt, jeden vorschlag ist hier willkommen. Wir können einmal eine sträcke laufen, und beim nechsten mal, die andere. Mein ersten vorschlag war in Viernheim am Mini golfplatzt als treffpunkt. Da gehts direkt ins Käferthaler Wald rhein, da wo auch gleich in der nähe die risige Sandfläsche, laufstrecke sich bietet. Da können die hunden richtig ungestört frei rumrennen.

Wir würden gerne auch andere meinung hier hören (lesen).

• Hallo Ihr Lieben.
    Mir wäre beides, Ölhafen oder Viernheim recht, wobei der Ölhafen (auf`m Damm am Rhein entlang) für Mephista wohl das Beste wäre. (Da hatten wir uns schonmal verpasst :ops: :gott: )

Liebe Grüße Lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!