68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe

• Zitat

..nichts dagegen, im gegenteil. Ich würde nur was dagegen haben wenn jemand auf die idee kommen würde, hier eine Kampfmaschine mitzunehmen. Mit Kampfmaschine meine ich nicht Pittbulls oder die sogenanten Kampfhunde, sondern die hunde, die von mesch als kämpfer geschafft werden. Übrigens, Mein hund gilt hier in Mennheim auch als sogenannte Kampfhund. Nicht weil BX gefährlich sind, sondern mehr können die hunden richtig ungestört frei rumrennen.
    (lesen).

Denkst du etwa das es hier solche leute gibt die ihren Hund zur Kampfmaschine heranziehen???? :irre:
    Falls das was mit meinen Beiträgen zutun hat.Muss ich dich leider enttäuschen unsere Kampfschmuser(meiner und die mit denen ich mich öfter treffe) sind alles superliebe und superverträgliche Kampfschmuser!!Und keiner von ihnen würde jemals einen Hund abrichten oder sontiges. ;)
    Falls ich etwas falsch verstanden habe klär mich auf...

• Ich klähre dich gerne auf sokalover. Als erstes, mir tut das leid wenn du das missverstanden hast. Aber das war nicht an dir gerichtet, sondern mehr für die betroffenen die solche treffen extra ausnutzten. es giebt mehreren die hier im forum nicht angemeldet sind und trodzem sich für eventuellen hundetreffen erkündigen.
    ich fand nicht verkährt das zu schreiben, weil Viernheim ist eine ecke wo sowas schon mal passiert ist.

Wo befindet sich dieses Ölhafen in Lu?

• @ MephistaMF und Lena-Oskar (und alle anderen):

wollen wir dann mal Samstag am Ölhafen festhalten? Welche Uhrzeit passt Euch denn? Ich bin am Samstag flexibel...

Wer will sich noch anschließen?

@ magic-charlie: Hmmm - also im Wegbeschreiben bin ich ganz schlecht. Von Mannheim aus muss man auf die B 9 Richtung FT, dann Abfahrt BASF/Nachtweide und wenn es links Richtung Rheinufer runtergeht, da dann abfahren - bis ganz hinten durch, dann ist da ein Parkplatz und von da kann man prima mit den Hundis loslaufen. Aus anderen Richtungen... :???:

Vielleicht kann's noch jemand besser erklären?
    Viele Grüße, Dani

• Prima, dann lass uns mal 14:00 Uhr festhalten, es sei denn, MephistaMF oder sonst noch jemand meldet sich noch und will die Uhrzeit ändern. Ich sag noch Tina + Bruno Bescheid, vielleicht wollen sie auch mitkommen!

Bis samstag!
    Liebe Grüße
    Dani

• Danke für dem wegbeschreibung TobyTobs. Besser hättet mann das nicht erklähren können. Nur, aufgrund das hier nicht vielen so schnell reagiert haben, da dachte ich, vielleicht giebt hier wenigen die ersthaft was zu machen wollen. Daswegen habe ich mit meine freunden sicherheitshalber da im viernheim ausgemacht. Auserdem, sie fahren extra aus Darmstadt hier her, um ims Käferthalerwald spatzieren zu gehen. Bitte versteht mich nicht falsch wie socalover schon mal gemacht hat. Ich bin halt so, ohne hare auf der zunge.

trodzem das, hoffen wir bei nächsten gelegenheiten mit euch mitlaufen zu dürfen. Da würden wir uns sehr darüber freuen.

Für den fall das jemand für dem kommenden Sa. um 15uhr sich anders entscheiden sollte, gerne könnt ihr euch hier an uns anschließen. wir sind mit etwa 10 (friedlischen) hunden unterwegs.

grüße, Corrado

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!