68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe
-
-
war jetzt lange nicht mehr im Forum, bin aus mannheim-friedrichsfeld.
wir gehen sehr gerne in seckenheim am neckar spatzieren. dort ist ne riesen wiese (oft auch mit anderen hunden) und wenns den hunden zu heiss wird können die dort auch ins wasser springen. Von seckenheim bis zur autobahnbrücke und zurück etwas über ne std. (gemütlich)
kann ich nur empfehlen sind häufiger da meist zu unterschiedlichsten zeiten, kann man ja aber absprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey
weis jemand von euch wann heute das Kampfschmusertreffen auf der Kollerinsel ist, welches Sokalover erwähnte?!
Grüsse
Tina -
Sorry...habe die ganze zeit kein Internet..
das Treffen war am Sonntag..Hab auch an dich gedacht aber wusste nicht wie ich dir bescheid sagen soll...das nächste Treffen ist am 30.April.
Wenn du möchtest kannst du ja dann mitgehen. -
Hey
ja ich weis,war ja auch dort auf der Kollerinsel, aber die is ja recht gross.
Schreib mir einfach im icq mal wo ihr da immer parkt und wann...Grüsse
Tina -
Hi Tine
Hab etwas falsches geschrieben das nächste Treffen ist am 27.3.08(So)
Ich sage dir im icq bescheid wann und wo wir das nächste mal hingehen
-
-
Hallo Daniela,
du meinst wohl den 27.04. aber diesmal auch bitte Bescheid sagen!
Liebe Grüsse
Tina -
Was für ein Treffen ist das denn? Würde mich auch mal Interessieren Komm ja auch aus der Nähe!! Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Icqnummer ist hier ja auch angegeben
L.g. Helen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!