Treffen am 7.10. am Katzenbacher Hof
-
-
Vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen!?
Am Sonntag, dem 7. Oktober treffen wir uns am Katzenbacher-Hof. Infos findet ihr auf der HP http://www.katzenbacherhof.de/ Ich würde sagen, wir treffen uns auf dem unteren Parkplatz. Die Uhrzeit wird noch festgelegt, auf jeden Fall morgens!!
Ach so, für Besitzer intakter Rüden...Pepper kommt mit und die ist läufig! Ich hab kein Problem sie an der Schleppe zu lassen o.ä., aber ich denke das sollte ich dennoch sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommt schon leute..traut euch!!
wär doch schön mal wieder ein schönes treffen in unsere umgebung zu machen.
würden uns wirklich freuen wenn noch mehr zu unserem Treffen dazustossen würden..
lieber gruß
tina -
Hallo
wann trefft ihr euch denn?
Überlege mir ob wir auch kommen .
Wir das sind Shanee 9 monate alter Ausi -labi mix
und meine wenigkeit .Liebe Grüße melanie
-
hi wir treffen uns um 10.15 auf dem parkplatz am kabahof..
au ja wäre toll wenn ihr auch kommt.
lieber gruß
tinahier ist der link zu unserem thread bei dem wir alles ausgemacht haben
https://www.dogforum.de/ftopic31258.html -
Tina wann biste denn bei mir? Ich sollte vorher noch zur Bank/Tanke
Ach ja...Tanja kommt evtl. auch mit, die sagt mir morgen früh dann Bescheid.
-
-
Halli Hallo
Ich würd au gern mitkommen.
Wollt aber fragen wann ihr euch treffen wolltet und wie lang des geht??
Weil meine Eltern kommen morgen abend heim und muss no die Bude aufräumen.
Ich komm aus Stuttgart Obertürkheim VVS meint ich würde ne Stunde und 9 min. hinbrauchen.
Grüßle Karen
Wollt no Fragen wo ihr da spazieren gehen wollt??
Ob da viele Menschen unterwegs sind?? -
Also wir treffen und um 10:15 Uhr am unteren Parkplatz (bevor es den Berg zum KaBa-Hof hoch geht!). Wie lange? Hmm gute Frage.. Sandra (Alaska) kann so bis 12 Uhr, ich denke das müsste auch reichen. Wir müssen ja ned die riesen Runde gehen!?
Bringt ihr eure Kameras mit?? Meine kann ich zwar mitbringen, aber die Fotos davon sind...ähm....
-
murmel: 9.45 bin ich bei dir ok...ich komm gleich noch an meinen pc und geh dann ins weblin
@Linsensuppe: wir wollen uns um viertel nach zehn (morgens ) am parkplatz vom katzenbacherhof treffen..wär des für dich ok?? ist auch net schlimm wenn wir dann ein paar minuten wuf dich warten würden. kommt ja aimmer drauf an wie der bus fährt..also sag bescheid ob du kommst??
-
Glaubt ihr das da morgen viel los isch wo wir laufen??
Kommt noch jemand mit der Bahn oder bin ich die einzigste??
Grüßle Karen -
Oben am Hof selber wird sicher einiges los sein, wenn das Wetter gut ist. Aber unten im Wald sind nur selten unterwegs, die keine Hunde haben
Fährt da denn echt ein Bus hin?? Wir kommen mit dem Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!