HILFE !!! Unbekannte Krankheit !

• Du bist doch erst 17 ?! Ich denke mal das Du dann nicht alleine lebst und das der Hund deiner Eltern ist ? Was haben die denn zu der Ktankheit gesagt ? Und wie kommt es das der Hund 6-7 Jahre ist, du dich aber anscheinend nicht mit hunden auskennst ? Ist ja nichts schlimmes, ich finde es ja gut das du dich hier schlau machst, aber etwas komisch finde ich das schon.....

• Manchmal seid Ihr richtig "garschtig"...aber wirklich :gott:

Ich für meinen Teil finde es sehr lobenswert, wenn eine 17-Jährige...oder Jähriger, sich hier anmeldet, um Rat zu suchen.
    Schliesslich könnte man auch in die Disco gehen...denn der Hund gehört ja den Eltern.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es nicht selbstverständlich und eher lobenswert.
    Ausserdem hat sie sich bei Euch für die Ratschläge bedankt...muss man dann noch ein's oben auf setzen??
    Zumindest habe ich mich mit 17 für etwas Anderes interessiert :D , und von daher bewundere ich diesbezüglich dieses Engagement.

Da sollte man auch nichts mehr in Frage stellen...ganz im Gegenteil.

• Hallo ??? Ich habe geschrieben das ich es toll finde das sie sich hier schlau macht !!!!!
    Mich hat interessiert warum die Eltern das nicht bemerkt haben !

• Zitat

Schliesslich könnte man auch in die Disco gehen...denn der Hund gehört ja den Eltern.

Wie wahr.....

Zitat

Ausserdem hat sie sich bei Euch für die Ratschläge bedankt...muss man dann noch ein's oben auf setzen??

:ironie: Natürlich..... wie immer in letzter Zeit im DF...

Ich verstehs auch nicht so ganz recht.
    Warum immer diese Hetzjagden?...
    Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass ein Jugendliche/r
    sich mit 17 um den Hund seiner Eltern kümmert.
    Hinterfragt doch erstmal und denkt nach bevor ihr solche
    Dinge vorschnell schreibt.
    Es werden hier in letzter Zeit vorschnell Dinge gesagt,
    derart vorschnell fehlgeurteilt und auf schlimmste weise
    gleich Dinge unterstellt, die eigentlich gar nicht sein
    müßten.
    Vielleicht hat es wirklich mit den Bömmels zutun, aber
    das ist ja nun OffTopic und eine andere Geschichte.

Andrea HB: ich glaube nicht, das Britta Dich gemeint
    hat, eher die die immer gleich drauf los nörgeln, obwohl
    der Threaderöffner schon geschrieben hat, dass er/sie mit
    dem Tier beim Arzt war...das
    ist nochmal drangehangen, als ob man es echt bräucht!

• Andrea, fühle Dich bitte nicht angegriffen, das liegt mir wirklich fern. :gott:

Du solltest Dir nur folgenden Satz auf der Zunge zergehen lassen.

Zitat

Und wie kommt es das der Hund 6-7 Jahre ist, du dich aber anscheinend nicht mit hunden auskennst ?

Du hast die nötige Reife, um diesen Satz, der von Dir stammt, zu interpretieren...auch was die Wirkung auf einen Jugendlichen betrifft.

Nix für ungut...ich wollte nur darauf hinweisen.

Hast Du auch Kinder? :???:

• Nein, zwei Hunde :D

Jetzt mal ernsthaft, mir liegt es fern sie an zu greifen !!! Ich finde es wirklich toll (OHNE Ironie) das sie sich schlau macht !!! Und wenn es so rüber gekommen ist (....6-7 Jahre kennst dich nicht aus....) dann war es ein Ausrutscher. Natürlich kann sie es (noch) nicht wissen....
    Ich frage mich aber ernsthaft, wo sind die Eltern die sowas nicht am Hund bemerken und es zu lassen das die Tochter (die es nicht besser wissen kann) den Hund Schmerztabletten geben lässt wenn er ein Geschwür hat !!!

• Sie/Er ist 17, keine 7! Meine Erwartungen sind da schon recht hoch, wenn man bedenkt, dass man heute mit 17 eine Ausbildung beginnt, Kinder bekommt, Flatratesaufen macht.... :???: Und mit 17 sollte man auch in der Lage sein, mit seinem Hund zum TA zu gehen oder wenn es so ist wie ihr behauptet, die Eltern zum TA schicken. :/

• Kennst Du alle Familienverhältnisse?
    Ich halte mich daraus und bleibe
    trotzdem der Meinung, das es
    langsam gut ist.
    Der Hund war bereits beim Tierarzt !

• Ich halte mich auch raus, denn es interessiert mich nicht sehr, was wie und warum.
    Sondern wie ich erfahren habe, war der Hund jetzt beim TA, was ist denn rausgekommen?
    Ich habe auch einen Senior und lerne gerne dazu, was es ist, damit man wenn man solche Symptome sieht auch schnell handeln kann, und Erfahrungen sammelt.

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!