-
-
Genau wir wollen Bilder sehen und bei Gefallen der selbigen möchte wir noch die Adresse haben damit wir wissen wo wir ihn klauen können
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach es doch nicht so spannend :motz:
Erzähl endlich wie es nun doch dazu kam, dass ihr ihn bekommen sollt -
Na da sage ich doch erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Schön für euch das es doch noch geklappt hat.
VG
Susanne -
Das sind ja tolle Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch :^^:
Und auf Bilder freue ich mich auch schon
-
hey, vergess den trouble um die steuern!! freu dich auf den süßen wonneproppen!! ich freu mihc, dass sie sich für dich entschieden haben und wünsch dir soooo ne toll ezei mit ihm! achja, die fotos sind pflicht!! und bitte ruhig etwas in details ausarten, wenns darum geht, wie IHR als neue besitzer ausgewählt wurdet und wie sich die anfangszeit gestaltet!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
-
-
Wir sind grad noch etwas im umzugsstress und haben noch kein internet zu hause, deswegen dauert es immer bissl bis ich ma wieder hier reinschaun kann...
Aaaalso........die dame von der tierschutzorga hat mich letzten mittwoch angerufen und gesagt das dinjo (so heißt er jetzt) dringend von seiner pflegestelle raus muss weil da ne hündin läufig wird und er sich an der vorderpfote auch noch verletzt hat, ob wir ihn schnellst möglich holen könnten und das sich die andere interessentin einfach nicht mehr gemeldet hat.
Gleich am nächsten tag kam die vorkontrolle und samstag haben wir ihn geholtTja auf einmal ging dann doch alles ganz schnell was sich erst über wochen gezogen hat....
Die vorkontrolle....also ich weiß ja nicht ob ich mir da zu viel von erwartet hab, aber der war gerade mal 10 minuten da, hat kurz in den garten geschaut, schnell den fragebogen ausgefüllt und weg war er
Mir solls ja recht sein, aber ich dachte es kommt wenigstens mal ne frage wie warum wollt ihr einen hund, was erwartet ihr von ihm, wo soll er schlafen oder so irgendwas...aber nichts!
Dinjo ist echt ein toller hund, einen besseren könnt ich mir für uns nicht vorstellen! Wir mussten fast 4 std fahren um ihn abzuholen, war kein problem, er hat nur gepennt mit dem kopf auf meinem schoß :^^:
Er ist total anhänglich und verschmust.
Und gelernt hat er auch schon einiges, er läuft jetzt schon ohne leine und kommt sofort wenn ich ihn rufe mit freude auf mich zugestürmt und will spielen und toben..
An der leine geht er nicht so toll, er zieht ganz schön, aber das lernt er auch noch. Zu hause verhält er sich ganz ruhig und schläft meist auf der couch.Ach ich glaub ich bin bissl in meinen hund verliebt
Bilder folgen...versprochen!
-
Super das freut mich das es bei dir geklappt hat.
Schneller als gedacht.Viel Spaß mit deiner Fellschnauze.
Lg Nessi
-
das ist ja toll, freu mich für euch.Auf die Bilder bin ich schon gespannt!!!
-
juhuuuu!!! WIe toll!! Ich freu mich echt riesig für euch! Und ich bin super gespannt auf die Fotos! Der kleine ist ja n echter Umhauer - in jeder Hinsicht!! Aber das bekommt ihr noch in den griff!!!
-
Oh wie schön doch noch ein HappyEnd, manchmal scheinen die Hunde auf ihre neuen Besitzer zu warten. Über Bilder würde ich mich auch freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!