Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin
-
-
Hallo liebe Mitglieder!
Mein Hund wurde am Donnerstag den 04.10.2007 vor dem Supermarkt Penny in Neuss auf der Krefelderstraße gestohlen.
Sie hört auf den Namen Patty,ist eine schwarze Mix Hündin und ca 45 cm hoch.Sie trug zu dem Zeitpunkt 2 Halsbänder 1 Lederhalsband und ein orange Halsband mit einer orange Leine.
Desweiteren hat sie an beiden Hinterpfoten jeweils 2 Wolfskrallen dran.
Sie ist bei Tasso regestriert.
Die Polizei hat die Suche aufgegeben und so stehe ich jetzt alleine da und verteile in der Stadt Handzettel.
Wer hat etwas gesehen oder kann etwas über ihren Verbleib sagen?
!!Belohnung!!
Für Hinweise bitte melden unter 021313139708 oder 0162 - 1864583
Auf meiner Homepage kann man unter Fotos die Bilder sehen
http://www.beepworld.de/members/anni0504/
Für ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.
(Mit Bild gehts schneller, gruß staffy) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, so ziemlich das schlimmste was einem Hundehalter passieren kann.
Ich hoffe, dass du deinen Hund bald wieder findest und drücke dir dafür ganz fest die Daumen! -
ich hab es auch mal in ein anderes forum gestellt. hoffe das war ok.
hoffentlich findet sich die fellnase schnell wieder.
lg, sinafrauchen
-
Wie furchtbar!! Wohne leider im PLZ-Bereich 2...
Aber bei uns wurde auch ein Hund der vorm Supermarkt angebunden war gestohlen, hätte mir nie vorstellen können, dass es so skrupelose Menschen gibt!!
-
Ohgott
Ich stelle mir so etwas grauenhaft vor
Komme aus Krefeld,vor etlcihen jahren hatte ich mal einen Bekannten dem auch de rHund gestphen wurde, bei ihm war es aber ein Happy end,und er bekam sie wieder:)
Nehme an, das übliche Programm hast Du durch?Tierheime abklappern, Leute befragen, Anwohner ansprechen ob die was beobachet haben, Tasso benachrichtig(wenn dein Hund regsistriert ist helfen die ja auch beid er Suche)
Bist Du zu 100% sicher das er gestphlen wurde?Oder kann es sein das er sich losgrissen hatte, oder vl jemand den hund losband und der ist abgehauen?
Wen dein Hund gechippt ist und er sollte vl von Tierfängern oder so geklaut worden sein werden die nciht viel Freude haben eben durch den Chip,
Naja hoffe auf ein hapy end in deinem Fall, halte uns mal auf dem laufenden.
LG Manu -
-
Gestern habe ich auch einen Hund angebunden vorm Aldi gesehen. Da habe ich mir auch gedacht 'hoffentlich klaut den niemand'. Und jetzt lese ich hier, dass sowas wirklich passiert und das kein Einzelfall ist.
Ich frage mich allerding, was man davon hat, wenn man so einen Hund stiehlt. Bei einem Welpen kann ich es mir vorstellen, denn den kan man verkaufen. Aber fuer so einen aelternen Hund bekommt man doch keine grossen Summen.
Was manche Menschen (kann man sie ueberhaupt Menschen nennen?) doch fertig bringen :ua_nada:
Gruss
chrick -
Es tut mir unendlich leid, Du hast mein Mitgefühl, ich weiß, dass es Dir in den schweren Stunden nicht weiterhilft, aber ich sende Dir alle erdenklich guten Wünsache, dass Dein geliebter Hund bald wieder bei Dir sein kann.
Ich finde es eine absolute Frechheit einen angebundenen Hund zu stehlen, ich versteh es einfach nicht, aber auch mir ist unwohl, wenn ich meinen ("Leihhund") betreue und vor dem Supermarkt lasse, bin dann immer ganz unruhig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, Sei stark.
Deine Katharina.
-
Verstehe nicht wie man in heutigen zeiten einen Hund vorm Supermarkt anbinden kann, die werden sogar aus Autos gestohlen.
Drücke euch aber ganz fest die Daumen, hoffe das geht gut aus.
gruß Claudia
-
an Border C: ich finde es einfach frech jemandem einen Vorwurf daraus zu machen, der seinen Hund vor einem Laden kurz unbeaufsichtigt läßt...gerade jetzt in so einer Situation ist es wohl mehr als unangebracht... :kopfwand: [/quote]
-
Ich finde diesen Vorwurf durchaus berechtigt, gerade in der heutigen Zeit, wo alles geklaut wird was nicht niet und nagelfest ist.
Außerdem hatten wir vor kurzem hier einen Thread wo jedem abgeraten wurde, seine Hunde unbeaufsichtigt irgendwo anzubinden.
Natürlich tut es mir auch leid, das dein Hund weg ist und ich hoffe das du ihn unbeschadet wieder findest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!