Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin
-
-
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück, dass deine
Maus bald zurück kommt und derjenige der
sie geklaut hat, gefasst wird!Aber eine Frage, dass sie sich losgerissen hat und
weggelaufen ist, kann nicht sein, oder?Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Ulrike und Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Deine Suchmeldung auf globale Ankündigungen gesetzt, sodaß sie in jedem Forum an oberster Stelle steht und von allen Usern gelesen wird. Den Titel haben wir etwas deutlicher formuliert.
Wir alle drücken die Daumen, daß Patty wieder zu Dir zurückkehrt!
Viel Glück
LG Sanny -
Schau doch auch mal DHD24 usw vielleicht wird dein Hund da ja auch weiterverkauft? Ich drücke ganz fest die Daumen das du ihn wiederbekommst, schlimm find ich das.... :|
-
Oh,das ist ja furchtbar!
Hoffe das Du deinen Hund schnell und gesund wiederfindest!!!
Auch wir drücken Dir alle Dumen und Pfoten!!!lg,Kathrin
-
Ich wünsche nickelanni, dass sie ihren Hund bald wieder heil zurück bekommt und uns das dann auch mitteilt.
Würde mich sehr freuen.Schockiert bin ich zu lesen, dass es garnicht unbedingt die Rassehund sind, die geklaut werden, sondern einfach alles was süß und lieb aussschaut.
Einer Bekannten, VDH-Züchterin, wurde während einer Party mal ein Chihuahuawelpe gestohlen. (Monetärer Wert: 850 EUR, abgesehen davon, wollten sie diesen aber auch behalten.) Tage später schleppte eine Frau ebendiesen Welpen in ihrem Ausschnitt, durch die Stadt. Glücklicherweise haben Bekannte der Züchterin den Welpen wiedererkannt, und riefen diese direkt an. Gerichtsverfahren war die Folge.
Der Hund hat das ganze relativ unbeschadet überstanden...abgesehen von einer Vorliebe für Liköre. Aber die kann man auch wegschließenAlso: Viel Glück und nicht aufgeben.
-
-
Was ein Horror-Szenario...
Ich wünsche dir, dass du deine Patty so schnell wie möglich wieder in deine Arme schließen kannst und dass ihr das ganze unbeschadet übersteht!
Außerdem hoffe ich, dass du uns auf dem Laufenden hälst und VIELEN HERZLICHEN DANK an die Mods, das Thema etwas zu pushen!! -
Zitat
Schockiert bin ich zu lesen, dass es garnicht unbedingt die Rassehund sind, die geklaut werden, sondern einfach alles was süß und lieb aussschaut.
He, das ist ein Australian Kelpie, schon ein teurer Rassehund....Gruß
Herbert -
Zitat
Sie hört auf den Namen Patty,ist eine schwarze Mix Hündin und ca 45 cm hoch. -
Na,
auf Ihrer HP schreibt sie noch Kelpie..... ist aber eigentlich auch schnuppe. Frag mich nur, schwarze Hunde sind doch ohnehin nicht der verkaufsrenner, dann einfach mitnehmen?
Gruß
Herbert -
meine güte....wie schrecklich. Auch ich drücke die daumen, das du deinen Hund wieder bekommst, gesund und munter.
Habe deine Meldung auch direkt in anderen foren weiter gegeben...vielelicht erreicht man ja so etwas.
Hoffe das es ok iss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!