Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin

• Hallo,

DuArme. Ich hoffe jemand findet ihn ganz schnell!!!!
    Denke Du hast nichts dagegen, wenn ich das auch auf meiner HP veröffentliche?? Um so mehr Menschen erreicht werden, desto besser.

Ich lasse Kira ungern vor einem Geschäft, weil ich Angst habe das so was passieren könnte. Manchmal muss es halt sein.

LG Clauki
    Edit: Werbung gelöscht.

• oh mein Gott - das ist ja echt eine Horrorvorstellung...
    :shocked:

unglaublich, daß noch nichts dabei rausgekommen ist, wo doch soviele Leute in Krefeld durch Deine Flyer, Anrufe bei Tierärzten und Tierheimen und und und involviert sind. Gibts denn sowas?
    hab meinen auch letztens vor unserem Rewe angeleint und war die ganze Zeit total unruhig... der würde mit jedem mitgehen und weil der so umkompliziert ist würde auch keiner merken, daß Hund und Führer nicht zusammen gehören... wie gruselig die Vorstellung. Da muß man nicht nur darauf aufpassen, daß das Kind entführt wird ... :hilfe:
    Ich hoffe, Deiner hübschen Maus gehts wenigstens gut, wenn Ihr schon nicht beisammen seid - hoffentlich ist Sie in Händen, die ihr nichts Böses wollen!!!

halt uns bitte auf dem Laufenden...

• Zitat

Liebe Mitglieder!
    Ich habe einen neuen treath aufgemacht mit PATTY WIEDER DA
    da steht alles genauere drin
    LG Anja und Patty

ich finde den neuen threat nicht. Warum hast du nen neuen threat aufgemacht? hättest es auch hier reinschreiben können.....

wäre einer so lieb, den neuen Threat hier zu verlinken? Vielen lieben dank. Ich bin nicht zu faul, aber ich finde ihn wirklich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!