Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin
-
-
nickelanni:
Könntest Du evtl. versuchen, bei Eurem regionalen TV-Sender was zu schalten?
In irgendeiner Heimtiersendung oder so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
DuArme. Ich hoffe jemand findet ihn ganz schnell!!!!
Denke Du hast nichts dagegen, wenn ich das auch auf meiner HP veröffentliche?? Um so mehr Menschen erreicht werden, desto besser.Ich lasse Kira ungern vor einem Geschäft, weil ich Angst habe das so was passieren könnte. Manchmal muss es halt sein.
LG Clauki
Edit: Werbung gelöscht. -
oh mein Gott - das ist ja echt eine Horrorvorstellung...
unglaublich, daß noch nichts dabei rausgekommen ist, wo doch soviele Leute in Krefeld durch Deine Flyer, Anrufe bei Tierärzten und Tierheimen und und und involviert sind. Gibts denn sowas?
hab meinen auch letztens vor unserem Rewe angeleint und war die ganze Zeit total unruhig... der würde mit jedem mitgehen und weil der so umkompliziert ist würde auch keiner merken, daß Hund und Führer nicht zusammen gehören... wie gruselig die Vorstellung. Da muß man nicht nur darauf aufpassen, daß das Kind entführt wird ...
Ich hoffe, Deiner hübschen Maus gehts wenigstens gut, wenn Ihr schon nicht beisammen seid - hoffentlich ist Sie in Händen, die ihr nichts Böses wollen!!!halt uns bitte auf dem Laufenden...
-
HAst Du auch bei Tierärzten die Chipnr hinterlegt falls diese nr auftaucht?
-
also auf der homepage steht, das das tier wieder zuhause iss. Patty iss wieder da!!!
-
-
Hey Cool Danke für die Info
-
Ist das wirklich wahr? Das ist ja fantastisch!
-
suuuper. da freut sich das hundefreundeherz. wie ist es nun dazu gekommen? wo war sie?
-
Liebe Mitglieder!
Ich habe einen neuen treath aufgemacht mit PATTY WIEDER DA
da steht alles genauere drin
LG Anja und Patty -
Zitat
Liebe Mitglieder!
Ich habe einen neuen treath aufgemacht mit PATTY WIEDER DA
da steht alles genauere drin
LG Anja und Pattyich finde den neuen threat nicht. Warum hast du nen neuen threat aufgemacht? hättest es auch hier reinschreiben können.....
wäre einer so lieb, den neuen Threat hier zu verlinken? Vielen lieben dank. Ich bin nicht zu faul, aber ich finde ihn wirklich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!