Junghund bellt erste Nacht draußen

  • mal ganz blöd gefragt: warum wollt ihr ihn nicht im haus haben? Ich kenne mich mit der rasse jetzt nich so aus, aber als zwingerhund?


    naja, muß ja jeder selber wissen, ich persönlich halte nicht viel von zwingerhaltung, aber wenn er noch so jung iss, würd ich ihn auf keinem fall draussen lassen.

  • Zitat

    Das Muttertier, hat immer drin bei den Nachbarn geschlafen (außer natürlich ganz am Anfang, so bis zur 4 Woche)...


    Die Mutter war drinnen und die Welpen draußen? Das wird ja immer wilder...

  • Zitat

    Das Muttertier, hat immer drin bei den Nachbarn geschlafen (außer natürlich ganz am Anfang, so bis zur 4 Woche)...


    Ist das dein ernst??


    Nochmal zu den Temp. Meine große hat jetzt schon starkes Winterfell...aber die würde ich momentan so nicht raussperren. Der Welpe hat doch gar kein Winterfell etc. und hier hat es teilweise schon gefroren.... :shocked:

  • für mich ist ein Hund ein Familienmitglied und gehöhrt ins Haus !


    wenn ich nur an den armen Wurm da drausen denk wie er allein in seiner Hüte hockt :( :( da wird mir ganz anders :(

  • Er hat draußen schon viel Platz... Eine riesen Wiese für sich alleine und bekommt zusätzlich noch eine Hundehütte die unter einem überdachten Vorbau steht... Er ist also nicht den ganzen Tag an engsten Raum gebunden...

  • Zitat

    Die Mutter war drinnen und die Welpen draußen? Das wird ja immer wilder...


    ja das hab ich jetzt auch nich so ganz verstanden....oder hat das muttertier im alter von bis zu 4 wochen drin geschlafen und mit 4 wochen draussen?? *blickhiernix mehr*

  • Zitat

    Er hat draußen schon viel Platz... Eine riesen Wiese für sich alleine und bekommt zusätzlich noch eine Hundehütte die unter einem überdachten Vorbau steht... Er ist also nicht den ganzen Tag an engsten Raum gebunden...


    Mal ne ganz einfache Frage: Warum habt ihr euch einen Hund geholt? Damit er allein im Garten sitzt?

  • Zitat

    Er hat draußen schon viel Platz... Eine riesen Wiese für sich alleine und bekommt zusätzlich noch eine Hundehütte die unter einem überdachten Vorbau steht... Er ist also nicht den ganzen Tag an engsten Raum gebunden...


    Bitte was? Wo soll der denn schlafen bis die Hütte da ist??


    Legt euch zu ihm, dann kann er auch draussen schlafen! Der Hund versteht die Welt nicht mehr! Laßt ihn rein ins Haus und erstmal raffen was mit ihm passiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!