Junghund bellt erste Nacht draußen

  • Zitat

    Ja, aber es ist doch bei allen Jungtieren so, dass diese heulen sobald sie von Ihrem Rudel weggeholt werden...


    ja aber das is nicht so schlimm denn EIGENTLICH hat er ja jetzt ein neues rudel...

  • und was hindert euch ihn im Haus zu haben ?


    seit ihr so Ete Petete ?


    mein Hund schläft grad schön eingekuschelt in meinem gemütlichen Bett,
    und fühlt sich da pudelwohl ;)

  • Habe ich denn keine Probleme damit, dass er sich nie dran gewöhnt draußen zu sein, wenn ich ihn daran gewöhne, dass er die erste Zeit drinne ist?


    Er hat ja seit seiner Geburt draußen geschlafen...

  • joa ich muss auch ins bett, meiner sitzt hier und wartet, damit er endlich in mein bett kann. Ich könnte meinen niemals so wegsperren. Und schon garnicht mit 8 wochen.


    Finde das einfach nur traurig. Und es läuft mir nen schauer über den rücken, wenn ich an den zwerg denke.


    edit:


    Zitat

    PS: Mein Nachbar (ein erfahrener Hundehalter, von dem wir auch diesen Hund haben) meinte, dass wäre am Anfang so, würde sich aber in der nächsten Zeit legen, wenn er merkt, dass ihn morgens jemand sofort und früh versorgt.


    na das er erfahren iss, wage ich anhand der aussagen zu bezweiflen. Sorry, aber iss so.

  • Wir haben uns den Hund geholt, um mich mit einer neuen Aufgabe zu betrauen... ich möchte einfach erleben, wie es ist, eine enge Beziehung zu einem solchen Tier aufzubauen!


    Möchte mit ihm viele schöne Jahre erleben!

  • Zitat

    Wir haben uns den Hund geholt, um mich mit einer neuen Aufgabe zu betrauen... ich möchte einfach erleben, wie es ist, eine enge Beziehung zu einem solchen Tier aufzubauen!


    Möchte mit ihm viele schöne Jahre erleben!


    aber doch nicht so, indem du das tier den familienanschluß nimmst! der hund gehört ins haus, nicht in den garten und im zwinger. wie soll sich da ne beziehung aufbauen?

  • Zitat

    Wir haben uns den Hund geholt, um mich mit einer neuen Aufgabe zu betrauen... ich möchte einfach erleben, wie es ist, eine enge Beziehung zu einem solchen Tier aufzubauen!


    Und wie willst du das schaffen wenn der Hund den halben Tag weggesperrt ist? Das wird dir 100x besser gelingen wenn er bei euch im Haus lebt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!