Schule und hund?
-
-
hehe gerne ich hoffe es klappt bei euch möglichst schnell, dann kann die mami wieder vernünftig arbeiten *gg*
Viel Erfolg und nicht böse sein, wenns nicht so schnell klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich mag dir den mut nicht nehmen, aber ob 2 oder 6 wochen - beides kann zu kurz sein. wir waren wirklich seeehr hinter baileys stubenreinheit hinterher und trotzdem brauchte sie fast 3 monate dazu, während unser großer in nur 2 tagen stubenrein war.
3x5std. die woche sind wirklich verschmerzbar, aber eben schlecht bei einem welpen! ich würde euch raten, euch noch einmal nach einem älteren hund aus dem TH umzusehen... die sind das nämlich durchaus gewohnt länger allein zu bleiben und brauchen eventuell weniger startzeit bei euch (wobei ich auch da eher die sommerferien bevorzugen würde)... -
Zitat
danke für euren Ratschlag!
aber ich hätte da noch eine frage....
was wäre denn wenn ich mir dann schon einen ältern Hund hole der auch mal für ein paar Stunden alleine Sein kann?
grüße Claudiaeinem senior ein zuhause zu geben finde ich eine tolle idee
wenn der hund grundsätzlich allein bleibt, sind 5 stunden für einen älteren hund auf jeden fall eher zumutbar als für einen welpen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!