-
-
Ich schwöre auf dem Hundeplatz und auf dem Feld auf die guten alten Feldstiefel. Trocken, warm, stabil und der Fuß hat halt !
EDIT: Bild gelöscht - bitte Urheberrecht beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mag ja sein, aber für den Sport ... nicht wirklich sinnvoll.
-
Nachdem ich mich mehrmals bei feuchtem Wetter in die Kurven legte und mir dabei am Daumen einen Kappselriss zuzog, kaufte ich mir günstige Fussballschuhe. Seitdem sind Richtungswechsel kein Problem mehr.
lg mocabe
-
Nachdem ich im Training in "normalen" Sportschuhen einige Male "Erdkunde" gemacht habe (okay, die anderen Vereinsmitglieder hatten Spaß, aber wirklich sein muß das ja nun nicht), habe ich mir ein paar Tausenfüßler gekauft, das sind Fußballschuhe, die nicht so extreme STollen haben.
Die waren bzw. sind auch ganz okay, geben aber nicht so wirklich viel Seitenhalt, da sie sehr schmal geschnitten sind. Auf unserem vorletzten Turnier habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht (nachdem ich schon monatelang drumherum geschlichen bin) und habe mir ein paar Dita's gekauft. Was soll ich sagen, die Schuhe sind einfach nur geil. Mal abgesehen davon, daß ich beim Anprobieren das Gefühl hatte, Reinschlüpfen und Wohlfühlen ist eins (ich hab' sie gleich angelassen und nicht mehr her gegeben), in den Dingern läuft man super gut und hat erstklassigen halt auf dem Gras.
Bei unserem letzten Turnier vor 2 Wochen, war ich heilfroh, die Dita's an den Füßen zu haben, denn ich bin während des Laufes in ein kleines Loch getreten und da ich normalerweise der Umknickkönig schlechthin bin und in solchen Fällen unweigerlich in der Horizontalen mit einem verknacksten Fuß lande, haben mich die Schuhe mit ihrem Seitenhalt echt gerettet und ich hab' zwar gemerkt, autsch, das hätte fast gelangt, aber mein Fußgelenk ist noch heil und wir konnten unseren Lauf super zu Ende bringen, ohne daß irgendjemand überhaupt gemerkt hätte, daß ich fast auf der Nase gelandet wäre.
Durch die seitlichen Stollen hat man in den Hockeyschuhen wirklich super halt und wie schon geschrieben wurde, die setzen sich nicht mehr oder weniger zu als andere Stollenschuhe. Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt feststellen konnte, ist der, daß sie nicht wasserdicht sind, aber da ich persönlich die Schuhe, und bei feuchtem Wetter auch die Socken, direkt nach dem Training wechsele, da ich in den Stollenschuhen auch nicht gerne Auto fahren, finde ich das kein größeres PRoblem und wenn's wirklich naß werden sollte, kann ich zur Not ja auch noch meine Taußendfüßler auspacken.
-
Hallo ihr da
Also ich mache jetzt seit 7 jahren Hundesport (THS) und ich trage immer Fussball Schuhe vom Deichmann auch im Trainig
Die Fussball Schuhe sind da günstig und gut
LG Michael -
-
Ich hab jetzt schon eine Weile die Adidas Bracara IV TRX TF
EDIT: Bild gelöscht - bitte Urheberrecht beachten!
Sehr zu empfehlen
-
Ich habe Walking Schuhe von North Face und bin sehr zufrieden mit ihnen.
-
bei fussballschuhen muss man aber aufpassen. einige stollen sind nciht erlaubt. auf einen tunier wurden unsere schuhe mal kontrolliert und dadurch das manche die falschen dchuhe anhatten wurden sie disqualifiziert. also lieber vorher informieren
-
Zitat
bei fussballschuhen muss man aber aufpassen. einige stollen sind nciht erlaubt. auf einen tunier wurden unsere schuhe mal kontrolliert und dadurch das manche die falschen dchuhe anhatten wurden sie disqualifiziert. also lieber vorher informieren
Verboten sind SCHRAUBSTOLLEN, die Stollen bzw. Nocken müssen an der Sohle angegossen sein.
-
Verboten sind SCHRAUBSTOLLEN, die Stollen bzw. Nocken müssen an der Sohle angegossen sein.
ja genau das meinte ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!