Folienschweißgeräte

• Das habe ich auch immer gedacht. Bis ich in Deutschland irgendwann mal aus lauter Verzweiflung (kein gescheites Fleisch gekriegt da Samstag 16 Uhr und ich gerade angekommen war) eine Tüte pet-irgendwas Rindergulasch gekauft habe. Seither bin ich mir da nicht mehr so sicher.[/quote]

:shocked: Da haste wohl Gammelfleisch erwischt.

Also ich kenne kein "normales" Fleisch, das stinkt. Bis auf Pansen o.ä. wie schon gesagt/geschrieben. Und ich hab zwar eine kleine Stuppsnase, aber riechen kann ich vom feinsten.
    :yes:

• Das denke ich auch, daß das Gammelfleisch war. Allerdings haben sich alle Beutel dieser Marke als selbiges rausgestellt. Weiß nicht mehr, wie die Marke hieß leider. Also habe ich das gute Fleisch für Menschen gekauft und sie haben das gekriegt. War zwar teuer, aber war ja nur für kurze Zeit.

• :ss: also hier stinkt vor allem pansen & blättermagen, lunge...meine bekommen viel pansen...haben nicht sooo viel frischgemüse dabei, so dass ich diese enzymatisch aufgeschlüsselte "gemüse"-form wähle...leider stinkt es erbärmlich :/ wie lasst ihr denn pansen auftauen?? LG, dogilicious

• Zitat

wie lasst ihr denn pansen auftauen?? LG, dogilicious

Genauso wie alles andere. Auf einem Teller oder in einer Schüssel.

Wieso brauchst du eigentlich extra Tüten zum auftauen? Ich meine das Fleisch ist doch tiefgefroren in Tüten. Bei mir zumindest. :???:

• soooo lala :irre: bin ich nun auch wieder nicht...ich taue in den einfriertüten auf...aber bisher in geschlossenen. wie ich jetzt lernte, müssen die aber geöffnet werden, wegen botulismusgefahr und ich finde, in luftzirkulierendem behälter, den pansengruch x-trem :D

• Dann koch den Pansen mal, dann weisst du was extremer Gestank ist. :lachtot:

Ansonsten stell doch die Dose, oder was auch immer du dann nehmen willst zum auftauen einfach ins Fensterbrett (aussen) oder auf die Terasse, oder oder oder

• Hallo,

wenn es zu dolle stinkt, den Teller mit dem Tiefkühlfleisch in einen Gefrierbeutel und den Beutel mit einem Clip zu.

:ironie: sozusagen eine Stinkbombe

• Zitat

Hab ich das richtig gelesen, dass das Fleisch nicht in der Tüte auftauen darf??? Wie ist es mit Tupper-Dosen?

Wenn Du den Deckel auflässt, dann gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!