Fressen eure Hunde auch Äpfel????
-
-
Hallo Ihr Lieben
Wollt mal fragen, es liegen ja jetzt überall Äpfel herum, die oftmals gar nicht alle aufgesammelt werden.
Laika verspeisst beim Gassigang über den Tag mindestens 4 Äpfel, geschadet hat es Ihr bisher noch nicht.
Machen das eure Hunde auch????
Lieber Gruss Annelore und Laika :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap. Erst spielen und drum kämpfen, dann das Teil mit sich rumtragen und irgendwann wird es gemampft. Beide lieben Äpfel :^^:
-
Nein, mein Hund macht das nicht, der frißt sowieso nichts was er nicht kennt und nimmt auch keine Leckerlies.
Es könnte ja zurückbeißen. :irre: -
Also ich kenne keine Hunde, die das tun, aber meine Katze kommt gerne, wenn ich mir einen Apfel zurecht mache und freut sich auf eine kleine Spende von mir.
-
Ohja, Äpfel sind was ganz Tolles, damit muss man sich aber immer so beeilen, sonst könnte es ja sein, dass die Mama das mitbekommt und was dagegen hat, wenn man wieder mal was "vom Boden" fressen will
-
-
meiner kommt zwar nicht auf die idee, nen faulen liegengelassenen apfel vom boden zu fressen, freut sich aber riesig, wenn sich frauchen in die küche stellt und den gewaschenen apfel schneidet und am besten mit joghurt anrichtet *sabberschmatz*
-
Jack liebt Obst und Gemüse, z.B. Möhren, Äpfel, Bananen, Birnen, Fenchel, eben alles was die Kaninchen auch mögen.
-
Äpfel sind prima. Die kann man erst als Ballersatz durch die Gegend schleppen und dann aufessen.
-
eben...äpfel sind essbare bälle
-
Hallo ! Von meinen Beiden ist nur die Große wild auf Äpfel die werden auch erst müde gespielt und dann gefressen, leider bekommt sie aber Durchfall davon. Gruß Vogti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!