Fressen eure Hunde auch Äpfel????
-
-
genau, Äpfel sind essbare Bälle.
Unserer spielt auch erst damit und wenn sie zum spielen nicht mehr taugen, werden sie aufgemampft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da kann ich auch ein Lied von Singen.... ÄPFEL!!!
Unsere Layla kommt auch an keinem Apfel vorbei ohne ihn zu fressen... allerdins ist sie erst 5 Monate... die frisst eh noch alles *lach
Zum anderen hat sie den passenden Namen JB Appletowon Layla...
-
Unsere beiden Hunde mögen Äpfel auch sehr gern.
-
Oh ja, die Sara liebt lecker Äpfel...
Aber nur süße!
LG, Caro
-
für timmy sind äpfel auch toll - ebenso wie birnen, bananen, paprika... na und eigentlich alles, was man in einen mülleimer tut nur bitte kein salat ohne dressing
-
-
Meine liebt Äpfel auch! Im Garten meiner Eltern sammelt sie Äpfel, erntet mit mir Himbeeren, probiert vom Schnittlauch...das ganze Programm. Sie mag eigentlich alles außer rohe Karotte, die zerkaut sie zwar, spuckt sie dann aber auch wieder aus! Kann ich gut verstehen, die werden im Mund auch so trocken die Dinger
-
Ohja, Jago ist ganz verrückt nach Äpfeln... Erst spielt er damit und anschließend werden sie gefressen. Er friesst auch Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Bananen, Trauben,Karotten, Salat, Paprika
-
Unser Sammy frisst ja sowieso alles.
Aber Obst, was draussen rum liegt? Nö, da geht er nicht ran. Ist auch gut so. Schon allein wegen den vielen netten Wespen, die sich dort auch immer gern rumtreiben. -
Zitat
Er friesst auch Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Bananen, Trauben,Karotten, Salat, Paprika
bitte gib ihm keine trauben mehr, ebenso wie rosinen. diese können (auch in geringen mengen) zu nierenversagen führen.
-
Oh.. hab ich nicht gewusst... danke für den Hinweis!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!