Wie werde ich wohl mal aussehen?
-
-
Hallo Forum,
hier neue Bilder meines baldigen Welpens. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Vielleicht können die Profis mal was schätzen wie sie mal aussehen wird ca. Ich finde ganz deutlich denn Rotti in ihr? Was meint ihr? Mutter ist Rotti/Schäfer mix und Vater Huksy
mfg Ronnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...
bin zwar kein Profi, hast aber glaub ich recht mit Rotti, vieleicht mit ein bischen längeren Fell?
-
ohne deinen text vorher gelesen zu haben, dacht ich mir: was fürn süßer schäferhund!
egal was drinsteckt und nach wem er kommen mag.... süß isser so und so!!!
-
wenn die Schnauze vorne noch heller wäre könnte man meinen das wäre unser Apoll , der war Mischung aus Rotti und Husky :^^:
-
kann ich nur zustimmen!!!
wird (ist) auf jeden fall süß!
-
-
Ja süss ist sie, und wie. Dachte nur vielleicht gibts hier denn einen oder anderen Experten der schon mal Rottiwelpen oder Schäferwelpen hatte und mir sagen kann wie meine Süsse mal ca. wird. Aber Schäferhund kann ich irgendwie nicht erkennen, vielleicht liegts daran das ich mich da nicht so auskenne.
-
Ich finde, sie kommt mehr auf den Schäferhund. Wahrscheinlich behält sie die Schlappohren.
Ich habe auch einen Schäferhund/Rottimix
So sah sie als Welpe aus:
siehe auch mein Avatar
und so sieht sie jetzt aus:
Eben ganz anders als Dein Schnuckel - meine kommt auf den Rotti mehr als auf den Schäferhund
Ich finde den Kleinen wunderschön und wünsche Dir viel Freude mit ihm.
Grüsse
-
Hallo, kannst du mir vielleicht Bilder schicken auf meine Email? Vielleicht mal ein ganz Körper BIld und hast du auch eins wo sie so 7/8 Wochen alt war?
-
ist leider sehr unscharf abgeknipst :/
das war unser Dicker mit 2 Jahren
65 cm bei knapp 60 Kilo -
Also ich seh da ganz klar den Schäfer drin.
Wir haben selbst einen und der sah als Welpe fast genau so aus.
(hab leider kein Bild aufm Laptop
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!