Fortsetzungstreffen am 13.10.07

• So ihr lieben MKK´ler, Rhein-Main´ler und Wetterauer :winken:

Da unser Treffen am Wölfersheimer See https://www.dogforum.de/ftopic34281-60.html
    so schön gewesen war, würde ich ein erneutes Treffen vorschlagen.

Ich weiß, viele mögen es, wenn man um einen See rundherum laufen kann, aber da das leider nicht überall geht, könnten wir es doch auch mal ohne See wagen :D

Ich hätte in Büdingen den Wildpark vorzuschlagen.
    Hier bieten sich tolle Möglichkeiten mit den Hunden zu laufen und ne Tränke (gell, Rhein-Mainler) wäre auch unweit entfernt ;)
    Keine Angst, die Rehe, die es da gibt sind nicht scheu und sind obendrein eingezäunt, falls jemand aufgrund des Jagdtriebs Bedenken haben sollte.

Wer weitere Vorschläge hat, bitte hier reinsetzen!

EDIT: Achja der Zeitrahmen - würde Vormittags wieder bei allen passen?
    Bzw alternativ auch der Sonntag?

• Liebe RMler, Wetterauer, MKKler usw,

also Spike-Maus und ich wären am 13. dabei. Das letzte Mal konnten wir ja nicht, aber jetzt klappt es :2thumbs:

Wir sind mittlerweile ganz gut geübte Tierparkbesucher :roll: . Am Samstag waren wir mit der ganzen Familie im Opel Zoo - und ungefähr 10.000 andere Familien hatten die gleiche Idee :D Hat aber alles gut geklappt.

Hab mir gerade mal die HP vom Wildpark Büdingen angeschaut - sieht sehr nett aus.

Ich werde unseren Hundeplatztermin am Samstag einfach kippen - Spike mag ja sowieso keine Unterordnung (aber er hätt sie nötig *hüstel*)

Eine große Bitte: Wenn möglich das Treffen erst so ab 12.00 oder 13.00 Uhr - am Samstag morgen muss ich immer so viel erledigen, was die ganz Woche nicht klappt.
    Aber wir richten uns natürlich nach dem Mehrheitsbeschluss.

Ich freu mich schon und hoff, dass ein paar Leutchen zusammenkommen.

lg
    Karin

• Hey Karin,

das ist doch schonmal suuuper, dass du kommen könntest!!!
    Ja der Wildpark Büdingen ist ganz nett.

Ist auch nicht so überlaufen und man kann schön auf angrenzende Wiesen, Felder und Waldstücke den Fußmarsch ausweiten.
    Also wie den Opel-Zoo darf man sich das nicht vorstellen - hier kann man wirklich die Hunde laufen lassen.

• Zitat

Ist auch nicht so überlaufen und man kann schön auf angrenzende Wiesen, Felder und Waldstücke den Fußmarsch ausweiten.
    Also wie den Opel-Zoo darf man sich das nicht vorstellen - hier kann man wirklich die Hunde laufen lassen.

Das ist suuuper - ganz so voll brauch ich es ganz ehrlich wirklich nicht immer - und wenn Spike-Maus so als Aufwärmung mal mit seinen neuen Kumpels erst mal auf einer Wiese toben könnte - das wär mehr als genial

So - und jetzt wart ich gespannt auf die anderen -

lg
    Karin

• Huhu

Ich würde wirklich gerne mit MOnty mitkommen,

habe da aber doch eher meine Bedenken,

da das Grundgehorsam eher so lala ist.

Deswegen habe ich Angst das ich ihn bei mehrern Hunden und dazu noch in einem Tierpark nicht wirklich unter Kontrolle haben könnte :/

Lg Steffi

• Huhu Steffi,

Sammy hapert's auch am Gehorsam :kopfwand: Kannst also ruhig mitkommen :D (dann bin ich nicht soooo alleine mit meinem Rüpel)

Irgend ein Hund folgt immer - und dann brauch man seinen nur noch :shocked: schnappen und schon hat man ihn :lachtot:

Im Tierpark war ich auch noch nicht, aber wenn die Erfahrung nicht gemacht wird, woher soll ich dann wissen, was ich besser machen muß..

Also komm brav mit :roll:

• Hey, glaubst du unsere "Monster" gehorchen in solchen Momenten zu 100%?!!?

Also ausgelacht wird grundsätzlich keiner (falls dass auch eine Sorge sein sollte) und vorallem geht es doch um den Spaßfaktor.
    Solche Treffen sind für die Hunde und die Menschen ein tolles Erlebnis :D

• Na ich werde mir das mal überlegen =)
    Muss ja auch mal schauen wie ich hinkomme..
    Aber mitkommen würde ich schon gerne..
    Ich hab Monty halt noch nicht lange (erst seit ca. 2 Monaten).
    Und er ist grad mitten in der Pubertät.. alles was Hundisch aussieht wird erst mal angekläfft.. dabei will er im nachHinein nur spielen.. :irre:
    Und da dreht er auch total durch.. da wirds mim Halten schon manchmal schwer :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!