Fortsetzungstreffen am 13.10.07

• @ Steffi

hab einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und jeder Menge Spaß... Schade, das Du nicht dabei bist *schüff*

Jenny
    ich hab gedacht so um 12:00 Uhr rum - wir können ja nochmal telefonieren :))

@ all

weiß jemand was mit Moni, Suse und Brigitte ist ???? (werde später wenn ich es net vergesse denen mal ne PN schreiben)

Grüßli und freu

• ok, dann weiß ich schon mal bescheid....
    evtl. wollte noch ne Freundin mit ihren Hunden mitkommen, dann hat sie so eine ungefähre Zeit :)

• Karin,
    also ich kann dir gerne mit Iskja dienen, die auch mitkommt.
    Sie ist eine 5 Monate alte DSH-Hündin. :roll:

Schade steffi, dass du nun doch nicht mitkommen kannst!
    Dafür aber das nächste Mal!
    Ich wünsche dir auch ein paar nette Urlaubstage :^^:

EDIT:

Sabrina, du warst schneller ;)

Tine, nein - ich weiß es nicht wirklich - wäre aber schön, wenn du die drei nochmal anschreiben könntest!

Jenny, prima - als mitbringen ;)

• Zitat

Karin,
    also ich kann dir gerne mit Iskja dienen, die auch mitkommt.
    Sie ist eine 5 Monate alte DSH-Hündin. :roll:

Suppi - Spike freut sich schon - guckst Du da

Wenn der wüßte - 5 Monate wie süss - das ist was für ihn!

Humpelstilzchen: Brigitte hat sich irgendwie nach ihrem letzten Aufruf in unserem RM Thread nicht mehr gemeldet - also PN wäre gut.
    An Mollrops ist glaube ich schon eine PN raus.
    Suse hat ja immer mal Spät/Nacht - aber die guckt doch sicherlich immer mal rein wie ich sie kennen - SUSEEEEE: Wo biste denn?

Immer noch *freu* auf Samstag

lg
    Karin

• natürlich guckt das suselein was ihr hier so treibt.. :)

und ich muss leider absagen fürs wochenende - ich muss arbeiten! joar, hab frühdienst bist 14uhr, aber in gedanken toben wir mit euch mit - wie immer wenn wir nicht dabei sein können!

also ihr lieben: ich wünsch euch super viel spaß und vergesst mich nicht...

• Huhu Leute...
    Luna und ich können dieses mal nicht mitlaufen...
    Sie ist momentan zum ersten Mal läufig und da ich eben erst aus dem Urlaub gekommen bin, hab ich auch keine Ahnung, wie sie sich draußen und so verhält...
    Ich möchte euch und ihr auch den "stress" dann nicht antun...
    deshalb: vieeeeeeeeeel spaß :) und lasst die Kameras heiß laufen

• ooooch Menno, das ist aber wirklich SCHADE das Ihr nicht könnt :kopfwand:

Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende mit genauso viel Spaß wie wir es haben werden :reib:

Trauriges und trotzdem freudiges Grüßli (weil ich :hust: kann ja mit :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!