Fortsetzungstreffen am 13.10.07

• Danke...
    Ich denke wir werden trotzdem ne Menge Spaß haben während der Läufigkeit...Habe mir vor dem Urlaub nen Clicker zugelegt und an der Leinenführigkeit haperts auch nen bisschen seit ich wieder daheim bin...
    Also...Wir ham jede Menge zu tun und damit geht die Zeit bis zum nächsten Treffen bestimmt gaaanz schnell rum:)

• Ich freue mich auch schon, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

• Sorry - ich fall aus (und damit wahrscheinlich auch Jenny, weil wir ja zusammen fahren wollten)

Bin gestern auf ner Party gelandet und erst vor ner Stunde heimgekommen - jetzt ruft die Heija. Alte Frauen und rumlumpen verträgt sich nicht mehr....

Habt viel Spaß und macht viele Fotos (damit ich mich dann ärgern kann, aber ich bin ja selber dran schuld)

@ Jenny
    Es tut mir leid und ich gelobe Besserung!

Gutes Nächtle und beschimpft mich nur, habs verdient....

Grüßli von der unzuverlässigen Partymaus

• Och mönsch, plötzlich sagen alle ab :(

In deinem Alter noch Partys feiern, schäm dich was, wenn das deine Eltern wüssten wann du nach Hause kamst dann gäbs aber :aufsmaul:

Dann werden wir heut wohl doppelt Spaß haben müssen damit du dich schwarz ärgerst....

• Zitat

Och mönsch, plötzlich sagen alle ab :(

In deinem Alter noch Partys feiern, schäm dich was, wenn das deine Eltern wüssten wann du nach Hause kamst dann gäbs aber :aufsmaul:

Dann werden wir heut wohl doppelt Spaß haben müssen damit du dich schwarz ärgerst....

Ich komm :D hab die Nachricht von Tine gerade über SMS erhalten und gleich versucht, Jenny über SMS zu erreichen. Wenn ich es irgendwie schaffe mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann versuche ich sie mitzunehmen bzw. zu ziehen.

Wenn nicht - dann werden wir auch in der Kleinstgruppe sicherlich Spaß haben.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!