Fortsetzungstreffen am 13.10.07

• ohje Tine *g*
    Aber egal, gemeinsam stehen wir das durch :D
    Und Kniepolsterung nicht vergessen :roll:

• Hey das ist ja fein - es werden immer mehr :D

Heut Abend im Weblin werde ich mit Steffen und Sabrina und wer von da vielleicht auch noch kommen mag, sprechen und dann bekommt ihr alle die nötigen Infos!!!

• Büdingen wär perfekt, nur leider muss ich am Samstag arbeiten :computer:

Ich warte einfach mal ab, bis ihr alles fertig geplant hab und seh dann, obs zu meinen Zeiten passt, wird das einfachste sein.
    Und wegen des Themas Erziehung:
    Meine hört zu 100 % zuverlässig - rufe ich " Ja kommst Du jetzt oder kommst Du nicht ?" , dann kommt sie oder lässt es bleiben... :opa:

LG
    Stefanie

• Das sehe ich mit einem :( Auge und einem :D Augen.

Samstag Mittag stehe ich hoffentlich um diese Zeit irgendwo im tiefsten Bayern an einem Grenzübergang nach Österreich.

Ab Samstag steht erst mal eine Woche Alpentouren mit Benni auf dem Programm.

Trotzdem euch ganz viel Spass - und lasst Fotos sehen :!:

• Zitat

Das sehe ich mit einem :( Auge und einem :D Augen.

Schade das Du nicht kommen kannst.
    Habt eine gute Fahrt, eine wunderschöne Zeit, tolles Wetter und kommt vor allem gesund wieder :roll:

• So ihr MKKler, Rhein-Mainler und Wetterauer und der Rest von Hessen :D

Wollen wir dann Samstag so gegen 12:00 auf dem Parkplatz am Wildpark festhalten?
    Ich hoffe das mit dem Bild hat jetzt funktioniert - dank Steffen, der hat mir nämlich geholfen (auch wenn er und Benni sich ein paar schöne Tage in den Bergen machen und leider nicht an unserem Treffen teilnehmen werden).

genau Wegbeschreinung schreib ich dann morgen in Ruhe nochmal;-)

Sicher ist, ihr werdet alle aus Richtung Stadtmitte kommen und müsst dann Richtung Bindsachen (links) abbiegen, dann etwa 500m geradeaus - an einem großen Mercedeshändler vorbei und dann noch etwa 100m und dann ist der Parkplatz schon auf der Linken Seite.

Die Leute mit Navi können ja schonmal vorab schauen, ob Sie Wildpark eingeben können, ansonsten geht auch Sandhof.

Wie gesagt, ich schreibe nochmal ne genaue Wegbeschreibung,k aber ist eigentlich ganz easy zu finden.

Wer Fragen hat, kann sich auch jederzeit bei mir per E-Mail melden, ich kann auch meine Handynummer mitteilen, für alle Fälle.

• Hm schade ich hatte auf Sonntag gehofft. Samstag geht bei mir aus den spießigen Gründen : Einkaufen, Aufräumen, Putzen und alles erledigen was die Woche liegen geblieben ist, leider rein gar nicht. :gott:

Dann denen die da gehen vieeeeel Spaß und gutes Wetter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!