Fortsetzungstreffen am 13.10.07
-
-
@ maximus: Tine hat dir doch schon einen ganz guten Plan gemacht
Auf komm mit :^^:
So ihr lieben nun die Wegbeschreibung zum Wildpark:Also von der A66 kommend aus Richtung Hanau/Frankfurt - Richtung Gründau fahren und dann ist auch Büdingen schon ausgeschildert - Abfahrt Büdingen dann runter.
Der Bundesstraße immer Richtung Büdingen geradeaus folgend.
Es geht etwa 5km immer nur geradeaus (das ist so ne blöde 70km/h Strecke - Achtung da wird gerne mal geblitzt).
Irgendwann kommt ihr rechts an einem Golfplatz und links an einem ADAC-Gelände vorbei und weiter geradeaus.
Ihr fahrt so lange geradeaus bis ihr dann direkt Büdingen rein fahrt (rechts liegt dann das neue Polizeigebäude und ihr fahrt dann nach etwa 200m auf einen Kreisel zu.
Hier nehmt ihr die erste Ausfahrt (also praktisch fast geradeaus durch).
REcht ist dann eine Shell-Tankstelle und links eine Esso-Tankstelle.
Ihr fahrt einfach wieder geradeaus daran vorbei direkt auf eine Ampelkreuzung zu.
Ihr bleibt auf der Spur zum geradeaus weiterfahren - das geht dann so ganz leicht halb links weiter.
Auch hier wieder etwa 150m geradeaus - ihr passiert eine kleine Bahnschienenübergang und fahrt wieder auf einen Kreisverkehr zu.
Hier ordnet ihr euch dann rechts ein und fahrt die erste Ausfahrt wieder raus.
Dann fahrt ihr etwa 200m geradeaus und dann die nächste Straße geht es dann links ab (Richtung Bindsachsen).
Da fahrt ihr dann etwa 350m geradeaus (am roten Kreuz vorbei und an einem großen Mercedes-Autohaus) dann ist der Parkplatz auf der linken Seite.
Ist eigentlich ganz easy zu finden.
Navi-Leute können als Straße auch die Vogelsbergstraße eingeben - dann müsst ihr halt noch die letzten 350m nach meiner Beschreibung fahren.Ich hoffe diese Beschreibung ist verständlich für euch - wenn noch fragen sind einfach melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag ist bei mir der ausruh und Spaß habe Tag. Hab das mit Samstag was unternehmen schon öfter versucht, aber das führt nur zu Unzufriedenheit auf meiner Seite und ich brauch meinen Sonntag einfach.
Leider, leider wird es halt leider dieses Mal ohne mich stattfinden müssen. Wäre gerne dabei.
Nächstes Mal dann bitte wieder Sonn oder Feiertags
-
Och Mönsch :| schade, ich weiß ja was du meinst, aber vielleicht überlegst du es dir nochmal.
Vielleicht kannste ja Freitag abend schonmal "vor putzen" und machst dann Samstag Spätnachmittag den Rest.
Dann hättest du immer noch den Sonntag gaaaanz für dich alleine -
Nenn mich unflexibel, aber all diese Vorhaben sind bisher immer gescheitert :datz:
Bin halt auch in kürze am Umziehen und brauche eben meine Samstage in Baumarkt und Co.
Freitag bin ich 18 Uhr zu hause und dann sind die Hunde dran. 20 Uhr fang ich mit Putzen nimmer anWie man es dreht und wendet. Samstag um 12 ist bei mir das Ungünstigste überhaupt.
-
Okeeeee :/ dann müssen wir das wohl akzeptieren.
Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal (fand deine Hundis doch so klasse :^^: ) und dann biste wieder dabeiSo und der Rest - wo steckt ihr?!?!
Wer kommt?!?!? -
-
Ich hoffe doch, dass es ein nächstes Mal gibt und der Tag ist ja wohl klar
Kenne auch richtig tolle Wege hier rund um Butzbach. Ob Feld oder Wald.
Könnte da also auch was anzetteln. Allerdings steht Anfang Nov ein Umzug an. Mal sehen was das so hinhaut.
Mal auf Bennis Rückkehr warten
-
Zitat
Wollen wir dann Samstag so gegen 12:00 auf dem Parkplatz am Wildpark festhalten?Erst einmal vielen, vielen Dank für die Mühe der Wegbeschreibung - ich wollte nur noch mal einen kleinen Anlauf machen *hüstel", ob vielleicht doch 13.00 Uhr geht?
Aus DA sind es so ca. 1-1,5 Stunden Anfahrt und ich müßte am Samstag wenigsten noch morgens kurz was erledigen und mit Spike raus (das hält der nicht bis mittags aus nur mal Pipi, das Tierchen muss schon morgens mal rennen).
Richte mich aber grundsätzlich nach der Mehrheit, wenn es aber keinen großen Unterschied für alle macht, wär 13.00 Uhr echt klasse.
Danke im voraus
Karin -
Also von mir aus spricht nix gegen 13:00 Uhr
Wenn keiner weitere Einwände hat (ansonsten bitte melden), dann machen wir Samstag 13.10.07 um 13:00 Uhr Pakrplatz Wildpark/Sandhofweiher
Ich hoffe ja, dass die Beschreibung für euch alle passt.
Schaut aber trotzdem nochmal in nem Routenplaner nach (zur Sicherheit und falls jemand aus ner anderen Richtung kommt).EDIT:
Achja zum Thema Tränke
Da würde es was geben.
Ziemlich direkt am Parkplatz gibt es das Gasthaus Sandhof (eine ganzz einfache Wirtschaft, wo man Hausmacher Wurst usw. essen kann und natürlich was trinken kann, oder auch nur was trinken kann).
Hund sind willkommen und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Das ist eine ganz einfache urige Wirtschaft, also bitte keine 3-Gänge Menüs erwarten
Wäre halt praktisch weil man vom Parkplatz direkt hinlaufen kann und wie gesagt, die Hunde auch kein Problem darstellen. -
Zitat
Also von mir aus spricht nix gegen 13:00 Uhr
Wenn keiner weitere Einwände hat (ansonsten bitte melden), dann machen wir Samstag 13.10.07 um 13:00 Uhr Pakrplatz Wildpark/Sandhofweiher
Ich hoffe ja, dass die Beschreibung für euch alle passt.
Schaut aber trotzdem nochmal in nem Routenplaner nach (zur Sicherheit und falls jemand aus ner anderen Richtung kommt).EDIT:
Achja zum Thema Tränke
Da würde es was geben.
Ziemlich direkt am Parkplatz gibt es das Gasthaus Sandhof (eine ganzz einfache Wirtschaft, wo man Hausmacher Wurst usw. essen kann und natürlich was trinken kann, oder auch nur was trinken kann).
Hund sind willkommen und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Das ist eine ganz einfache urige Wirtschaft, also bitte keine 3-Gänge Menüs erwarten
Wäre halt praktisch weil man vom Parkplatz direkt hinlaufen kann und wie gesagt, die Hunde auch kein Problem darstellen.Suppi, vielen Dank - das wäre toll, wenn es um 13.00 Uhr klappt.
Und zum Thema "Tränke": Die Rhein-Mainler sind alles andere als verwöhnt, richtig deftig ist glaube ich für alle in Ordnung - das hört sich alles sehr gut an.
Gibts denn schon ne "Liste" wer so kommt? Aus dem RM Bereich hab ich gesehen: Tine, Jenny (Retriever) und ich - und natürlich Nina, die alles so toll organisiert.
Sonst noch wer?Freu mich schon - und die Spike-Maus erst
lg
Karin -
Menno - ich bin neidisch..... geht nun bei uns doch nicht am kommenden Wochenende....
Aber das Wochenende danach ganz bestimmt.... (hoffentlich).
Warum hat mein Göttergemahl auch keinen Führerschein????
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!