Fortsetzungstreffen am 13.10.07
-
-
Hallo,
ich würde ja auch mal gerne meinen nun fast 6 Monate alten Lobo vorstellen und Lobo würde soooo gerne spielen und rennen und überhaupt......
Wir sind aus Bergen-Enkheim, also nicht sooo weit weg. Aber wir fahren am Freitag bereits in Urlaub.
Aber beim nächsten Treffen wären wir gerne dabei!!!
Euch allen viel Spaß wünschen
Astrid und Lobo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich würde ja auch mal gerne meinen nun fast 6 Monate alten Lobo vorstellen und Lobo würde soooo gerne spielen und rennen und überhaupt......
Wir sind aus Bergen-Enkheim, also nicht sooo weit weg. Aber wir fahren am Freitag bereits in Urlaub.
Aber beim nächsten Treffen wären wir gerne dabei!!!
Euch allen viel Spaß wünschen
Astrid und LoboHi Astrid,
wir würden auch gerne Dich und Lobo kennenlernen - habe gelesen, dass er ein Aussie Mix ist, die liebt mein Spike (ist ein Border-Collie Mix).
Wenn ihr aus dem Urlaub zurückseid, schau doch mal unter "Spaziergänge und Treffen" auch in den Rhein-Main Thread, da werden immer wieder Treffen rund um Frankfurt organisiert.
Viel Spaß im Urlaub
-
Also ich freue mcih schon, hoffe nur das wir laaaaaaaaaaangsam laufen können....
hört sich doof an, aber wurde am montag tättowiert und da schubbert die hose etwas drüber undd as ist nicht sehr angenehmTine, wann soll ich bei euch sein?
-
Zitat
Huhu
Also wie gesagt, ich könnte nur mit wenn mich jemand mitnehmen würde.
Nochmal, fals es wahrscheinlich untergegangen ist,
komme aus 63517 Rodenbach und wäre super super happy und dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnte Lg SteffiHi Steffi,
Mensch das tut mir leid, dass Du noch nix gefunden hast - ich habs mir gerade angeschaut - aber das liegt so gar nicht auf meinem Weg und wär ein totaler Umweg für mich. Da ich aus Darmstadt komm und eh ziemlich knapp bin, schaff ichs einfach nicht, vorbeizukommen - zumal wir die Hundis erst mal etwas gemeinsam toben lassen müßten, weil so "kalt" einen DSH zu Spike ins Auto geht leider gar nicht.
Also ein Aufruf: WER KANN STEFFI MITNEHMEN!!
Ich drück die Daumen
lg
Karin -
-
-
Ich schließe mich dem Aufruf an - wer könnte denn die Steffi unterwegs "aufsammeln"???
Steffi, könnte idhc denn so gar keiner fahren? Ich meine gibt es jemanden mit Auto und Hund vielleicht, der gerne mitkommen würde?
-
@Retriever
Ein stück mit der Bahn könnte ich sicher fahren..
Der Bahnhof in Rodenbach ist grade mal 10 Fußminuten weg..Billchen
Ne mich kann keiner fahren.. meine Eltern sind um die Zeit beide berufstätig.. :/
Meine Oma hat kein Führerschein und mein Opa kann aufgrund eines Herinfarktes nicht mehr Auto fahren. *seufz*Lg Steffi
-
Steffi, dann klappt das ja vielleicht, wenn du Retriever (Jenny) entgegenkommst und sie dich dann mitnimmt!
Alles weitere könnt ihr ja direkt abklären!
Ich für meinen Teil, freue mich auf Samstag - Wetter soll ja schön bleiben und somit sehe ich unserem Treffen ganz entspannt entgegen!
-
-
@retriever
Ja ich schau grad mal wie, wann und wohin die fährtEDIT:
Also hab folgendes gefunden..Der zug würde um 9.47 / 10.47 etc. fahren und um 10.15/ 11.15 ankommen..
Am Frankfurt Hauptbahnhof.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!