Fortsetzungstreffen am 13.10.07
-
-
ok Steffi pass auf....
wir schauen mal, wann Tine los fahren will und dann schauen wir mal, wann du mit der Bahn fährst und dann sammel ich dich ein und dann fahren wir zusammen weiter ok?!
Dann hätten wir dich nämlich schon mal unter und du kannst mit fahren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay.. das wäre super! :^^:
Ähm noch ne Frage.. wie ist das mit dem Hundi?!
-
Meine Hündin ist total verträglich.
Aber die sitzt eh in der Box und deinen packen wir in den KofferraumAlso da gibt es keine Probleme
-
Okay super
Wär mir nämlich nicht so sicher ob er mit nem anderen Hund zusammen im Kofferraum Ruhe geben würde.. aber so ist das ja kein Problem.
Danke schonmal! -
Sagt mal, hat einer eurer Hunde ein Problem mit Kindern (6 Jahre)?
Wenn nicht würde ich nämlich meine Schwestern mitnehmen.
-
-
Solange sie nicht schreiend rum rennt
Dann rennt meine nämlich hinterher :^^:Aber sonst.....haben wir kein problem damit
-
Ne die beiden sind anständig - durch Billy wissen sie wie sie sich Hunden gegenüber zu benehmen haben.
Es gibt halt Hunde, die können gar nicht mit Kindern, deshalb frage ich lieber vorher!
-
Also Monty ist total lieb.
Habe ja noch einen 10-jährigen und einen 5-jährigen Bruder.
Also Monty ist allgemein zu Menschen lieb egal ob groß oder klein.
Solange die Kinder keinen Stock in die Hand nehmen und hochhalten bleiben sie auch stehn.. Monty hat so ne Unart an jemandem hochzuspringen wenn man en Bällchen, Stock in der Hand hat.
Und das is bei 67 cm Stockmaß nicht grad klein und leicht wenn der an einem hochhüpft -
Ne mit Stöckchen oder Bällchen spielen, ist bei so vielen Hunden sowieso unangebracht
-
Zitat
Sagt mal, hat einer eurer Hunde ein Problem mit Kindern (6 Jahre)?Wenn nicht würde ich nämlich meine Schwestern mitnehmen.
Kein Problem bei Spike - ich würde zusätzlich empfehlen, die 6-jährige Schwester noch mit einem Stück Fleischwurst auszustatten und dann dem Tierchen vorzustellen - dann sind sie Freunde fürs Leben
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!