Fortsetzungstreffen am 13.10.07
-
-
Karin, ich kenne doch meine Pappenheimer - Billy ist auch nicht so der "Leinenfreund", wenn es um andere Hunde geht
Aber so ist er wirklich ganz lieb :^^:
Ist Spike echt so schnell weg - obwohl er mit anderne Hunden spielen kann? Schade, aber du selbst kannst dann vor Ort die Gegebenheit wohl am Besten einschätzen.Sabrina, prima - du weißt ja wo´s ist und dann könntet ihr euch da schonmal postieren
Ach ich freu mich so, das glaubt ihr gar net!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oha, kommt da der Border durch bei dem Jagdtrieb? Also bei meinem kleinen Jäger hab ich die Erfahrung gemacht dass er null Interesse an Wild zeigt wenn andre Hunde da sind, die Rehe im Wildpark hat er durchs Toben überhaupt nicht gesehen
Du glückliche, ja das mit dem Toben und voll abgelenkt sein war bei Spike-Maus auch so, bis er ca 15 Monate alt war. Da konnte ich auch sicher sein, daß er abgelenkt ist.
Aber irgendwann mit dem Erwachsenwerden ist das zwar noch schön und spannend mit den anderen, aber er ist nicht mehr so fokussiert auf das Spielen. Deshalb: Wenn der Hasi ruft, dann gehts los.
Im Feld hab ich nicht so das Problem, wenn ich es überblicken kann und ich noch die Chance zum Abruf habe, wenn ich die Viecher vorher entdecke, aber im Wald absolut "NO".Wir werden es am Sa. sehen.
lg
Karin -
-
Aber gerne doch Sabrina
Also bis jetzt:
Sabrina+Freund mit Adean
Karin mit Spike
Tine mit Sammy
Jenny mit Nala
Steffi mit Monty - habt ihr das jetzt geregelt mit dem "aufsammeln"?
Ich und meine beiden Schwestern mit Billy und Iskja
das sind jetzt alle die fest zugesagt haben.Feenchen, wollt ihr euch nicht noch anschließen?
Und was ist eigentlich mit mollrops?
Kommt sie und Bambi auch?
Weiß sie überhaupt bescheid?
Tine ihr kennt euch doch - oder? -
Feine Aufstellung
Mollrops hab ich angeschrieben, bisher keine Antwort. Ulli hat ja BH und kann nicht an dem Tag.
Vielleicht findet sich noch jemand der mitkommt, sind ja noch zwei Tage bis dahin...
-
-
Ich such mal *kram*
-
Huhu
Tut mir schrecklich leid aber ich kann doch nicht!
Wir fahren Samstag um 16 Uhr in den Urlaub.
Das würde doch alles etwas eng werden. Eigentlich wollten wir erst Sonntag früh losfahren, aber mein Vater hat das jetzt noch umgeschmissen
Mahan ich wäre sooo verdammt gerne mitgekommen.
Danke an die die versucht haben mich irgendwie aufzusammeln!
Und vorallem danke an Kitara und Retriever das ihr mich mitnehmen wolltet, vllt. klappts ja beim nächsten mal?!
Beim nächsten mal versuche ich aufjedenfall mitzukommen!gLg Steffi
-
Schade Steffi, aber dir viel Spaß im Urlaub!!!!
Humpelstilzchen
Wann wollen wir uns denn bei dir treffen? -
DAnke! :^^:
Werde euch auch ganz viele Bilder zeigen..
Hundis kommen ja schließlich mit (ins ALlgäu). -
Zitat
DAnke! :^^:
Werde euch auch ganz viele Bilder zeigen..
Hundis kommen ja schließlich mit (ins ALlgäu).Wünsche schönen Urlaub - bin total neidisch, weil ich nur ganz kurz im Sommer mal Urlaub hatte und mir auch nur 4 Eifel gegönnt hatte :|
Schade, schade: ich hätte den Monty für die Spike-Maus gut mal als DSH Spielobjekt gebraucht er braucht dringend positive DSH Erlebnisse.
Aber das nächste Mal vielleicht
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!