Lägere Pause schlecht für den Hund?

• also ich muß dazu sagen das mein Schatz damals am Knie ne OP hatte und mehr wie 2 Jahre ausgefallen ist. Danach lief sie als sie wieder Anfing sofort 10km, und paar Wochen später schon wieder mehr...

• Es ging mir jetzt auch gar nicht so darum, ob der Hund nach einer Pause wieder einsteigen kann, klar kann er.

Ich mache mir eher Sorgen, ob und wenn wie sich die Hunde verändern, weil ihnen dieser Sport/diese Beschäftigung fehlt? Denn unsere sind wirklich mit Begeisterung dabei!

Ich bin im Moment auf der Suche nach Agility-Geräten, um selbstständig etwas zu trainieren, bis wir einen neuen Verein haben. Dann können sie wenigstens noch laufen!

RoTy

• naja ich wüßte wo man die dinger bestellen kann, aber man darf ja hier keine werbung machen... auf die idee bin ich damals selbst schon gekommen... :|

naja verändern... mein border hat sich nicht so verändert... nur wenn man richtung hundeschule spazieren gegangen ist hat er ein gejaule abgehalten wie ein wolf... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!