Beißt der?! (witzig!)
- Angel3
- Geschlossen
-
-
Mir begegnet eine Mutter mit 2 Kindern, meine beiden sind an der Leine, die Mutter reißt ihre Kinder weg,
ich; keine Angst, die fressen nur schöne Kinder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HERRLICH!!!!
Muß ich mal alle rausschreiben und dann hänge ich´s im Vereinsheim an´s Schwarze Brett. Da werden alle mächtig Spaß dran haben. -
Es gibt doch schon den Thread "Bemerkenswerte Sätze" - das ist eigentlich genau das gleiche wie hier, nur schon etwas "voller"...
Gruss
Gudrun -
Zitat
Mir begegnet eine Mutter mit 2 Kindern, meine beiden sind an der Leine, die Mutter reißt ihre Kinder weg,
ich; keine Angst, die fressen nur schöne Kinderwobei das ja schon echt frech ist
-
Letztens laufe ich mit Bärchen (der Schwarze von meinem Avatar) auf dem Arm durch die volle Innenstadt, zeigt ein Mann auf ihn und sagt:"Ach Gott" .
Ich: "Ach, sie dürfen auch Hund zu ihm sagen!"
LG von Julie -
-
Zitat
wobei das ja schon echt frech ist
ich bin nicht frech, meine Hunde sind keine Menschenfresser -wir wollen nur in Ruhe gelassen werden -
vor uns brauch niemand schreiend seine Kinder wegzureissen -
Zitat
Ich hatte es letztens anders herum.
Mensch: Beißt der?
Ich: Nein, nicht wirklich.
Mensch: Dann tu ihn weg!LG
das SchnauzermädelSag mal wie war der denn drauf.
Wenn ich mit Chiko unterwegs bin gibts die Antwort
" Ne, der knutscht nur nieder". -
Letztens begegnete mir eine Mutter mit ihrem Kind, als ich mit meinem Labbi spazieren ging.
Fragt das Kind seine Mutter..........beißt der Hund?
Die Mutter darauf...........nö das ist doch Labrador.lg Angelika
-
Zitat
Letztens begegnete mir eine Mutter mit ihrem Kind, als ich mit meinem Labbi spazieren ging.
Fragt das Kind seine Mutter..........beißt der Hund?
Die Mutter darauf...........nö das ist doch Labrador.lg Angelika
-
Zitat
Bei mir in der Naschbarschaft wohnen auch ein paar jüngere Kinder...
Dann sehen meinen Hund (labrador^^) rufen nur noch "Guck mal da , Buddy" und sind total happy. Kommt der Hund dann näher, haben die Angst und laufen hinter die Autos.
Das find ich total nervig^^:kopfwand:oh ja, kenn ich zugut, Leas - beste freundin, will immer und unbedingt bei uns spielen wegen kessy. isse dann da, ruft sie sie, und wenn der Hund kommt, steht se steif und ruft: nimm se weg, lea sie nervt, HEIKE mach doch mal was......
ich sage dann immer nur zu mir, Ruhig bleiben, sie geht ja wieder....
Zu den sprüchen...ich kenne da einen, aber habe noch keine Antwort darauf gefunden
Kessy - 30cm....
Männer zwischen 35 und alt und immer im doppelpack treffen aufeinanderKommentar: oh gugg mal ein Kampfhund, oder oh wird der mal groß?
wie ich diesen spruch hasse....da krieg ich :zensur:
ich rolle dann meist mit den Augen....das letzte mal meinte ich nur zu dem 1. Spruch: oh Kessy gugg mal DeppenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!