Hilfe! Pinkeln-in-die-Wohnung-Alarm!

• Jack Russel: Wie heißt denn dein Futter, das du aus dem Internet bestellst? Ich hab doch keine Ahnung nach was ich gucken soll... :???:

Und warum nicht Pedigree?? Es schmeckt ihr doch u. der Stuhlgang war seitdem halt auch wesentlich besser. :D

LG

• Hallo ihr alle!
    Ihr kennt ja die Vorgeschichte von meiner Kleinen!
    So, heut bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich langsam wirklich wirklich verzweifle!!! Hab eben echt nen Heulanfall gehabt, weil ich einfach nimmer weiter weis.
    Folgendes: Dass meine Kleine öfter mal in die Whg. pinkelt hab ich ja schon erzählt. So nun sind wir umgezogen und der Alltag ist langsam wieder eingekehrt. Sie müsste sich eigentlich an die neue Umgebung gewöhnt haben. Vorhin war ich extra mit ihr draußen (wie immer halt) und da hab ich gemerkt, dass sie gar net pinkelt, also bin ich schnellstens heim um meinen Boden zu retten, denn da hatte sie vorher -wie schon erwartet- wieder hingepinkelt! Ich war übers WE bei meiner Mutter zu Besuch. Die Umgebung kennt sie von einigen Besuchen auch und da fühlt sie sich auch wohl usw. und sie hat NICHT reingemacht. Zu Hause macht sie es wieder! Und jetzt mal ne ganz wichtige Frage: Ich bin ja zu jmd. gezogen und dieser jmd. hat einen Kater! Die beiden kommen miteinander aus (ich hab das Gefühl mein Hund registriert ihn kaum). Kann es sein, dass meine Kleine ihr Revier markiert, weil sie den Kater riecht??? Sie war fast 14 Jahre lang immer das einzige Tier in meinem Haushalt und nun sind wir zu einem Kater gezogen. Kann das vielleicht sein? Ich dreh echt noch durch! Ich guck den Hund an und weis nimmer was sie will!!
    Vielleicht habt ihr doch noch nen Rat für mich?!

LG aus Obersulm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!