Eine Klamottenfrage ;-)
-
-
Nja ich gehe nie "ungestylt" vor die Tür...habe sogar Gummistiefel in zig Farben ..sowie müssen die Haare gestylt sein und die restlichen Klamotten müssen sowieso passen natürlich gehe ich auch nicht Unrasiert vor die Tür ...Einen Hund zu haben heißt nicht für mich ..wie ein Kartoffelsack rumzulaufen.. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist das permanente Styling nicht so wichtig.
Ich sehe so bestürzend gut aus, dass mir auch ein Kartoffelsack gut steht.
In den richtigen Farben versteht sich.
Nur finde ich, dass sich Jute nicht so gut wäscht.Sorglos,
Friederike -
Zitat
Nja ich gehe nie "ungestylt" vor die Tür...habe sogar Gummistiefel in zig Farben ..sowie müssen die Haare gestylt sein und die restlichen Klamotten müssen sowieso passen natürlich gehe ich auch nicht Unrasiert vor die Tür ...Einen Hund zu haben heißt nicht für mich ..wie ein Kartoffelsack rumzulaufen.. :^^:
Das unterschreibe ich.
Bis auf die Gummistiefel. Hab keine. :/ -
Also ich glaube, so gesehen ist die kleine hübscher als ich.
Ich werde zwar manchmal mit Charlette Johanson verglichen (ja, echt... ich seh anscheinend ganz passabel aus), aber was toppt schon Schwarz- Weiße Stilsicherheit? :^^:
vielleicht machen wir mal nen Thread auf, in dem wir Fotos von den HHs reinstellen, im Gassi outfit? -
Ich kenne nur eine Scarlett Johansson
-
-
Ach ja... sorry... ich gucke grade Charlie und die Schokoladenfabrik
Hat mich wohl irgendwie beeinflusst. -
Zitat
vielleicht machen wir mal nen Thread auf, in dem wir Fotos von den HHs reinstellen, im Gassi outfit?Super Idee!! Mach mal einen auf.
Bei mir ist es so, ich könnte selbst in einem pinkfarbenen Kartoffelsack rumlaufen, denn wer achtet schon auf mich, wenn meine zuckersüße Zauberfee neben mir läuft.
Das geht sogar so weit, dass wir Menschen begegnen, die uns mit "Hallo, schön Dich mal wieder zu treffen!! Wie geht's Dir denn so???" ansprechen und ich erst Sekunden später bemerke, die reden ja gar nicht mit mir sondern mit Zazie. :irre:
-
Also ich bin noch nicht lange hier, wo könnte man den denn am besten reinstellen? Ich will ja hier nicht vollkommen Offtopic sein.
-
Zitat
Also ich bin noch nicht lange hier, wo könnte man den denn am besten reinstellen? Ich will ja hier nicht vollkommen Offtopic sein.
Ich würde es unter Rubrik "Sonstiger Talk rund um den Hund" unter "Themen rund um den Hund" oder "Fotoalbum" (da es wir ja alle Fotos sehen wollen :D) unter "Sonstige Themen" einstellen.
-
ach Klamotten?? sind die überhaupt wichtig??
Ne, mal im Ernst: Zur Schule ziehe ich schon ordentliche Sachen an, aber danach kann ich für nichts garantieren
Kommt schon mal vor, dass ich in den Schulklamotten Gassi gehe, aber auch mal, dass ich in Reitklamotten mit Kiara losziehe, wenn ich gerade vom Stall komme.
Und in den Ferien passiert es auch schon mal, dass ich in Jogginghose die erste Runde mache und klar, wenn ich mit ihr joggen gehe, auch Sportklamotten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!