-
-
Danke souma :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann poste mal Deinen Beitrag zu der Umfrage "Züchter ja oder nein", da ich dazu gerne etwas sagen möchte.
-
-
Hat sich schon erledigt, da endlich auch jemand in der betreffenden Umfrage was geschrieben hat und ich meinen "Senf" dazu loswerden konnte.
Trotzdem kannst Du Deine Meinung durchaus nochmals in den Umfragen posten und sie auch gerne moderieren, da sie ja quasi Deine sind.
-
da ich ganz bestimmte anforderungen an meinen vierbeiner habe, wäre mir ein ü-ei zu ungewiss.
ich kaufe aus ganz bestimmten gründen beim züchter. -
-
Natürlich sind Mixe gnauso toll wie Rassehunde.
Der für mich absoluten Oberknaller war ein Mix den ich kennen gelernt habe
Pyrenäenberghund/Afgahne
dieser Hund war allein optisch für mich ein Gedicht.
LG Ulli
-
Zitat
Ist wirklich ein Berner Sennen-Labrador Mix, von der Größe (60cm) und vom Fell her. Hat halt nicht soviel braun drin.
Bilder zeig ich morgen.
-
für mich ganz klar: hunde aus dem tierschutz. und wenn es denn kein mix sein soll, findet man dort auch ausreichend reinrassige hunde.
wenn es allerdings ein hund vom züchter sein muss, dann nur von einem seriösen züchter, der nicht mehrere würfe gleichzeitig liegen hat und insgesamt nicht am laufenden band welpen produziert.
-
MaxyKing les Dir bitte mal das hier durch https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
-
Zitat
wenn es allerdings ein hund vom züchter sein muss, dann nur von einem seriösen züchter, der nicht mehrere würfe gleichzeitig liegen hat und insgesamt nicht am laufenden band welpen produziert.
Ui da würd ich auch aufpassen. Nur weil ein Züchter gerade 2 Hündinnen hat, die geworfen haben, heisst das nicht dass dieser schlecht ist. Aber sicher sollte man da genau hinsehen- nur Verallgemeinern sollte man da lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!