Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -
-
-
Zitat
Achso? Ja, dann muss ich diesen Thread hier z.B. geträumt haben.
Oh ja klasse Vergleich...
Da Du erst relativ kurze Zeit Mitglied bist, sehe ich es Dir nach Du hast ja keine Ahnung, wieviele Blödel-Threads wir hier in der Vergangenheit schon hatten, die geduldet wurden und wo auch die Mods fleissig mit geblödelt haben...
Ach ja... wenn man keine Ahnung hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du hast ja keine Ahnung, wieviele Blödel-Threads wir hier in der Vergangenheit schon hatten, die geduldet wurden und wo auch die Mods fleissig mit geblödelt haben...
Das ist ein suuuuper Argument. "Alle machen das so... es wurde immer schon so gemacht.... früher haben wir doch auch.... der hat dieses und jenes auch so gemacht...."
Echt, große Klasse...Übrigens kann man hier im Forum auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein. Woher weißt Du, ob ich hier nicht schon länger mitlese als Du angemeldet bist?
-
Und dann gibt's ja noch diese Aussage hier:
Zitat
ich habe hier sogar mehrere AccountsZitat aus einem mittlerweile geschlossenen thread, Beitrag verfasst am: 14.01.2008 14:20
Abeer zum Thema: Ich freu mich auch schon auf das neue Buch!
-
So nachdem ich mir dieses Buch auch endlich mal bestellt habe und sogar von Walter beliefert wurde
DANKE FÜR DIESES WIRKLICH TOLLE BUCH!!!
Ich hoffe das Zweitwerk ist bald fertig
-
:motz: warum sagt mir eigentlich bisher keiner was von dem Buch? Ich hab die ganzen Threads hier irgendwie überlesen :motz:
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Da muss ich doch gleich mal eine Bestellung loslassen - hoffentlich liefert die Post schnell!
LG
Ines
-
-
So, jetzt hab ich das Buch auch gelesen und ich muss sagen..........
.................
..................
....................
ich habs beim Essen gelesen :buch: (jaaa, mach ich, wenn ich alleine bin)..... und bin bald erstickt dabei vor Lachen - ein herrliches Buch, supi :2thumbs:
Wann kommt das Zweite *gespanntbin*
-
Zitat
So, jetzt hab ich das Buch auch gelesen und ich muss sagen..........
.................
..................
....................
ich habs beim Essen gelesen :buch: (jaaa, mach ich, wenn ich alleine bin)..... und bin bald erstickt dabei vor Lachen - ein herrliches Buch, supi :2thumbs:
Wann kommt das Zweite *gespanntbin*
Ja, das Interessiert mich jetzt aber auch. Kann ich auch ein "Hundsigniertes" bekommen?
-
Ich hab es jetzt endlich (!) auch. Hab es gleich 4 mal geholt, zum verschenken. Gefällt mir, bin auf S. 52.
Die ernste Passage besonders (Tschüß).
-
Ist das Buch eigentlich nur lustig, oder auch hilfreich? Seiten 1,2 u. 11 konnten mir keinen Aufschluss über den Inhalt geben. :/
heike
-
Meine ganz persönliche Meinung zu humorvollen Texten ist, dass sie stets sehr hilfreich sind, immer eine ganze Menge an Information und Hilfen zur Selbsterkenntnis enthalten.
Walters Buch ist dabei besonders reich an Hilfen für Hund und Halter und Foris.
Ein Auszug aus dem Inhalt:
der erste Hund, Mein Hund frisst Mäuse, Gasbildung,, Hundeausstellung, Hundeplatz, Beim Tierarzt, HundehaltertypenI/II ,Hundeforen....LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!