Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -
-
-
Oh je, ich glaub ich muss noch warten :irre: habs nach diesen Lobeshymnen natürlich auch gleich bestellt und der Online-Shop sagt mir 3 Tage - wenn das mal stimmt, wenn alle anderen 10.000 DF Fories schon vor mir waren.
Ich bin gespannt und vertraue Euren Tipps.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh je, ich glaub ich muss noch warten :irre: habs nach diesen Lobeshymnen natürlich auch gleich bestellt und der Online-Shop sagt mir 3 Tage - wenn das mal stimmt, wenn alle anderen 10.000 DF Fories schon vor mir waren.
Ich bin gespannt und vertraue Euren Tipps.
lg
KarinDoch du kannst den Tipps vertrauen, so viele können sich nicht irren:-)
tine -
Ich warte auch meine Bestellung.
Dem Autor wünsche ich ganz viele solcher.Gruß, Friederike
-
Mein Buch ist auch immer noch nicht da
....werde mir wohl doch Christines Postboten ausleihen müssen.
-
Sooooo gestern ist mein Buch endlich gekommen (das Büchersendungen auch immer so lang dauern müssen!!!) und da hab ich mich gleich draufgestürzt und das in einem durchgelesen. suuuuuper!!!! Hab mich kaputt gelacht!!! Echt gut, sehr zu empfehlen. :2thumbs:
-
-
ich habs mir auch bestellt
wie lange dauert eine Büchersendung denn ???? -
Ich warte auch noch.... *hibbel*
-
... nun habe ich das Buch mittlerweile schon das zweite mal gelesen, und
kann es nur jedem empfehlen, wer mal wieder herzhaft lachen möchte muss
das Buch kaufen.
Außerdem gehört es in jedem Bücherschrank von unseren Mitgliedern, denn
wer kann schon von sich behaupten den Autor "fast" persönlich zu kennen.Viel Spaß beim lachen.
-
Zitat
Viel Spaß beim lachen.
Dafür muss das Buch aber erstmal da sein :motz: Im übrigen kenne ich dann mit diesem Buch schon 2 Autoren aus dem Forum FAST persönlich
Ach menno.... doof, daß Sonntags keine Post kommt
-
Meins ist auch noch nicht da
Von wegen 3 Werktage...
Wartende Grüße
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!