Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -

• Wisst ihr, warum ich so lang nicht online war?
    Na klar!

Bin gerade erst wieder aus dem Lachkoma erwacht. Das ist ne echt harte Erkrankung und kann wirklich jeden lebenslustigen Menschen treffen, der Walters Buch gelesen hat.
    Mich hats schlimm erwischt!
    Nachdem eine leichte Besserung eintrat machte ich doch glatt den Fehler, sofort wieder zum Buch zu greifen um zu sehen, was Kurts Harras noch so alles wiederfuhr. Und zack.... schon war ich wieder drin. Im Lachkoma.

Wenn ihr also nun endlich das Buch in Händen haltet:
    esst vorher tüchtig, denn sonst kommt ihr nimmer dazu und erleidet schnell einen Kreislaufkollaps. Der wiederum begünstigt natürlich das Lachkoma.
    Lasst Euch eine Braunüle legen, damit die Flüssigkeitszufuhr geregelt ist. Auch sonst könnte es Euch ratzfatz schummrig werden beim vielen Lachen.
    Bettet Euch bequem! Das ist wichtig ob der Verbiegungen die Eure Körper aushalten müssen.
    Und last but not least: legt Euch Wärmedecken, Lammfellleibchen und diverse Homöopathika bereit um die aufkommenden Muskelkater im Bauchbereich zu lindern.

Lasst es Euch gesagt sein von einer, die nach knapp einer Woche wieder unter den Lebendigen ist.

Die Sanny- Walters größter Fan

• Zitat

verena, hast du auch über den hier angegebenen link bestellt ?
    meins war nach 3 tagen da :^^:

Ja natürlich :/ Und unter Bestellstatus steht immer noch nur: "Bestellung ist eingegangen" *hmpf*

Oder muss ich das Geld vorher überweisen? Nee oder? In der Bestätigungsmail steht ja "innerhalb von 14 Tagen" :???:

• Ich sage Euch Eines.

Freut Euch auf das Buch, es ist wirklich der Brüller.

So viel gelacht (mutterseelenalleine in meinem Kämmerlein) habe ich schon lange nicht mehr.

Und es wäre nicht Walter, wenn neben dem Humor nicht auch etwas Nachdenkliches auf höchstem Niveau dabei wäre.

Auch für Lesemuffel geeignet...wie sagte Christine anfangs :???: ..."der Trend geht zum Zweitbuch" :lachtot:

Noch ein positiver Nebeneffekt am Rande, das Buch kann man notfalls auch dann lesen,

wenn man die Brille verlegt hat :lupe: , dank der grösseren Schrift.

Walter, ich erblasse vor Neid....einfach ein geniales Werk! :respekt:

Bis jetzt habe ich immer Dekosachen aus meinem Laden verschenkt......jetzt wird es wohl demnächst das Büchlein sein. ;)

• Kann hier allen nur zustimmen.
    Das Buch ist einfach Weltklasse :D
    Ich habe gleich vier bestellt und so brauch ich mir dieses Jahr keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen :roll:
    Walter du bist KLASSE!!!!
    LG Beate

• Es ist genial :lachtot:

2 Stunden, dann war das Buch aus. Saß allein in meinem Zimmer und hab laut gelacht :irre:

Am besten find ich vorne den Hinweis "Bildgestaltung"- Walter Raasch. Bei so vielen Bildern *g*

Echt super gelungen!
    Grüße
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!