Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -
-
-
So ich habe das Buch jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt wann es da ist.
Aber bei den vielen Empfehlungen da muss es einfach super sein.
Wartende Grüße Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*leisevormichhinschmollweildasbuchimmernochnichtdaist*
-
Witzig
köstlich
unterhaltsam
groß gedruckt
bilderlos
und bestens gelungenDie längste Wartezeit lohnt sich.
Friederike
-
Meins ist jetzt auch da: das ging richtig schnell und ich habs gleich in einem Rutsch durchgelesen.
Unglaublich, welche Situationen, die man selbst schon irgendwie ähnlich erlebt hab, man hier wiedererkennt. Ich habe des öfteren geschmunzelt, auf den Tisch gehauen vor lauter "GENAU SO!" Ausrufen und manchmal schallend gelacht.
Das Highlight waren die letzten Kapitel, insbesondere das: "Wie werde ich ein beliebtes Forumsmitglied" - muss ich mir unbedingt kopieren und neben den PC legen - köstlich
Also: Bewertung "Daumen hoch" :2thumbs:
lg
Karin -
-
-
Ich warte noch...
-
Kann ich das Buch eigentlich auch über unsere ortsansässige Buchhandlung bestellen oder gibt es das nur bei dem I-Net-Händler? Ich habe da nämliche noch Gutscheine, die ich irgendwann mal verbraten müsste ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi
Klar, man sollte es über jede Buchhandlung über die ISBN
Nummer bekommen können. Bei mir im Rurgebiet
haben es viele, die ihren lokalen Buchhändler unterstützen
möchten gekriegt.Viele Grüße
-
Sehr gut, dann werde ich es mir jetzt auch zu legen .
Ich hoffe, Du schreibst noch ein paar Bücher, habe nämlich trotz das ich ständig neue Bücher kaufe noch sehr viele Gutscheine . -
Es is dahaaaa
Habe es grad durchgelesen, fast in einem Zug. Superlustig,das ist was für mich. Ist das Zweite schon in Arbeit? L.G
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!