Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -
-
-
Ich glaube meine Arbeitskollegen waren heute kurz davor mir die netten Männer mit den weißen Hab-Dich-lieb-Jäckchen zu bestellen
Es war grad mucksmäuschenstill im Pausenraum als ich mit schallendem Gelächter und Tränen in den Augen über dem Buch zusammen gebrochen bin
Boa.... besonders die Kapitel wo es um hündliche und menschliche Abgase geht... HAMMER...
Bitte bitte Walter - sag, daß es ein 2tes Buch geben wird
Ich habs zwar noch nicht durch, aber meine Lachmuskeln brauchen grad echt mal ne Pause...
Und ganz wichtig für alle, die es NOCH nicht gelesen haben. NICHT trinken oder essen während des Lesens... es sei denn ihr wollt renovieren
EDIT: Ok... *kicher* ich habs durchgelesen... durfte mir derweilen wilde Beschimpfungen meines Mannes anhören, weil er von meinem Gegacker aus seinem Sofa-Schlaf erweckt wurde....
Ich weiß jetzt übrigens warum die Schrift so groß ist damit auch mit Tränenverschmierten Augen weiter lesen kann *grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das etwas andere Hundebuch - redbumper, best of... -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich warte noch...
-
Hallo,
nun wollte ich das Buch auch bestellen ... und siehe da, bei Amazon ist es vergriffen!
Shit, mal sehen, ob ich es noch wo anders bekomme.
LG Britta
-
Es ist da...nur habe ich heute keine Zeit mehr es zu lesen. :kopfwand:
-
Und wer hats sonst noch alles bekommen und gelesen? Meine Nachbarin hats in einem Rutsch durch und sich auch gekringelt
-
-
Hallo Walter,
...habe Dein Büchlein durchgelesen.
Weisste was?
Schlecht. Gaanz schlecht. :motz: Weil viiel zu kurz!
Aber der Inhalt ist erste Sahne.
Witzig, amüsant, absolut lesenswert!
Freue mich schon auf den zweiten Band!
Haste klasse gemacht!
Weiter so!
liebe Grüsse ... Patrick :^^: (...nur echt mit der Lachträne)
-
man man man , hier wird man aber echt sooooooooooo neugierig auf das Buch gemacht
und , ich habs gerade in den Händenmuss leider noch etwas arbeiten und dann aber......
ich bin echt gespannt !
LG Anett
-
Hey - an alle, die das Buch verschenken :
Probiert mal aus, wie das rüberkommt wenn man
ganz schnoddrig lässig dazu sagt :Hatn Bekannter von mir geschrieben. Der macht
jetzt in Autor.
Christine -
Habs gestern auch gelesen und einige Mal echt geschmunzelt. Bin gespannt auf Fortsetzungen...
LG, Caro
-
Ich konnt es nicht lassen und habe es auch bestellt.
Heute gerade gekommen und gleich reingelesen. Es war köstlich. Die Pupserei, da hätte ich mich wegschmeißen könne. So noch ein bisschen arbeiten und dann gehts weiter.
Ich hoffe jetzt schon auf einen zweiten Band. Gib dir Mühe!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!